Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 15:59 
Top :mrgreen:

DANKE


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 15:08 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:57
Beiträge: 39
Images: 0
Hallo,hätte Interesse an einem db-killer.
Müsste nur den originalen mal raus kriegen.
Schraube rausgedreht und mit zwei Haken am Killer rumgezerrt.
Warmlaufen lassen und rumgezerrt.Er bewegt sich keinen Millimeter.
Gibts irgendeinen Trick dabei?

gruss
andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 15:16 
bobbermen hat geschrieben:
Hallo,hätte Interesse an einem db-killer.
Müsste nur den originalen mal raus kriegen.
Schraube rausgedreht und mit zwei Haken am Killer rumgezerrt.
Warmlaufen lassen und rumgezerrt.Er bewegt sich keinen Millimeter.
Gibts irgendeinen Trick dabei?

gruss
andy

Hallo andy,
nimm mal einen Besenstiel oder ähnliches, in die Tröte bis nach hinten schieben, etwas verkannten und rütteln, damit sich der Killer aus der hinteren Verklemmung lösen kann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 15:22 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:57
Beiträge: 39
Images: 0
Hallo, danke für den Tip.
Werd ich morgen gleich mal probieren.

gruss
andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:26 
xvfun hat geschrieben:
moin moin


ich werde eine neuauflage des berühmten miller-killer drehen lassen
die werden nach alter tradition aus einen stück gedreht und matt schwarz gelackt
der sound ist wie immer geil..nicht zu laut und nicht zu leise eine gute alternative zum original

35 euro ink. versand (De)

bei interesse bitte pn


Hallo Jan,

ist das gute Stück auch aus Edelstahl ? Wenn ja dann würde ich auch einen nehmen obwohl ich nen Falcon statt Miller habe, aber die DB Eater sind wohl untereinander kompatibel da sie die gleichen Abmessungen haben (42mmx198mm).

Gruß

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 05:16 
Hallo Jan,

schade das es kein Niro Stahl ist. Dann werde ich mal weiter schauen und zur Not mir nen zweiten Originalen holen und den dann verändern.

Gruß

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 23:00 
Offline

Registriert: Di 22. Dez 2015, 17:11
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo Jan,

habe großes Interesse, kann leider noch keine PN senden (zu wenig beteiligt im Forum) :| , soll ja mehr werden ,aber die Zeit...
Wäre toll wenn das trotzdem klappt.

Gruß
Volker


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 22:22 
Offline

Registriert: Di 22. Dez 2015, 17:11
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Freut mich :D , kann aber wirklich keine PN schicken, es erscheint dann folgende meldung
"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. "

Gruß
Volker


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 18:17 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:47
Beiträge: 36
xvfun hat geschrieben:
moin moin


es sind noch 4 st. verfügbar ...... wer zu spät kommt den bestraft der originale miller-sound :o


Hi,

ich hoffe du hast meine schöne PN nicht übersehen,

Micha


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 16:50 
hi jan,

ich hab auch noch keine nachricht. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:05 
Hallo Bernd :)

Es hat von Euch noch keiner den Penzl gehört ;) :o 8-) :lol:

Laut -Tief -Leise kein Problem 8-)

Grüß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 16:07 
Hallo Jan,
Vielen Dank :)
''Miller -Killer'' vorhin angekommen, sofort eingebaut und zur Probe gehört.
Geiler dumpfer Sound, tiefer wie Original :o
Bin drauf gespannt wie er sich im Fahrbetrieb macht.
Wenn dann noch das nervige, sehr laute patchen im Schubbetrieb, wie bei dem Original Racing DB-Eater von Miller wegfällt, bleibt er drin!

Ps: hat da schon jemand aus unserer, was das patchen anbelangt, Truppe Erfahrung gemacht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 18:21 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 23:23
Beiträge: 39
Wohnort: Rostock
Günni, was meinst du mit dem Patchen?

Ich verstehe das nicht?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 18:34 
x-günni hat geschrieben:
Wenn dann noch das nervige, sehr laute patchen im Schubbetrieb, wie bei dem Original Racing DB-Eater von Miller wegfällt, bleibt er drin!

Ps: hat da schon jemand aus unserer, was das patchen anbelangt, Truppe Erfahrung gemacht?

Das patschen bei Gas wegnehmen/ Schubbetrieb (Günni hat sich sicher nur vertippt ;) ) hat jede Bolt die ich bisher gehört habe.
Muss ein Soundfeature der Yamaha-Konstrukteure sein. :mrgreen:

Mit Zubehör Endtopf wird neben dem Auspuffgeräusch auch das patschen lauter.
Besser wird es wenn die ECU "nachbearbeitet" wird, ganz weg ist es zumindest bei mir nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller- DB -killer
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 19:33 
Danke Jan, meiner ist auch heute angekommen. wird aber erst im märz verbaut. muss vorher noch zum leidigen tüv :mrgreen: aber hoffentlich patscht es weiter. ich steh da voll drauf. und bitte jetzt keine diskussion über abmagern und patschen is schädlich usw. ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz