Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miller Racing db-Absorber
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 09:07 
Hat jemand den Miller Racing db-Absorber für den Avenger X über?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller Racing db-Absorber
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:01 
xvfun hat geschrieben:
moin moin


ich habe mir 5 st. aus voll material drehen lassen ,kannst dir auf dem großen treffen
anhören ,ansehen ,erwerben ich bringe dir einen mit..





grüße von der ostsee jan


Danke Jan,
hab mir inzwischen das Original besorgt, sage nur geil---
Wenn ich's zum Treffen schaffe höre ich mir deine Konsruktion mal an, schaun wir mal--


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller Racing db-Absorber
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 05:52 
Bobber hat geschrieben:
Moin,

wie jetzt?? Wenn ich's zu Treffen schaffe???
Günni............Du machst mich fertig!
Was is los?

Ein besorgter :roll: Bernd

Keine Sorge Bernd,
alles in Ordnung, muß nur mit der Familie Termin abstimmen. ;)
Notfalls wird es nur ein Tagesausflug.

Habt Ihr Eure Anreise denn schon geplant?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller Racing db-Absorber
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 20:50 
xvfun hat geschrieben:
moin moin


ich habe mir 5 st. aus voll material drehen lassen ,kannst dir auf dem großen treffen
anhören ,ansehen ,erwerben ich bringe dir einen mit..





grüße von der ostsee jan


Großes treffen? Ich habe gerade mal 7 gezählt!!

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller Racing db-Absorber
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 21:17 
Bernd,
Ich habe mir ernsthaft gedanken gemacht ob ich komme und mir den Stress antuhe das mich die Kieberer sigieren. Auch habe ich mir die Alternative überledt mit dem Trailer zu kommen und dann Hell Dog erst dort frei zu lassen. Aber bei dem Andrang wäre ich untergegangen. Schade aber das kenne ich
Ich freue mich mit auf nächste Woche Dienstag da werde ich mit der Gustotour Gang 4 Tage bis nach Kroatien und retour blubbern.

Vielleicht kriegen wir das beim nächsten Mal mit ein wenig mehr Zuspruch und Teilnehmer hin, dann bin ich gerne dabei. Vieleicht müssen auch Swart und ich das in die Hand nehmen und es im Ösi Land machen.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miller Racing db-Absorber
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 08:28 
Alles gut !!!! :) :)

Können dieses Thema jetzt schließen, ( ich meine unter Suche )


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz