https://xv950r.de/forum/

Fendereliminator oder Yamaha Kennzeichenträger gesucht!
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1216
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 16. Sep 2016, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Fendereliminator oder Yamaha Kennzeichenträger gesucht!

Moin Moin

Ich suche immer noch ne Möglichkeit mein Kennzeichen etwas dichter and Rad zu bekommen... vielleicht hat ja jemand noch eins der oben genannten Teile und möchte es loswerden...

Beste Grüße

David

Autor:  plutonium [ Fr 16. Sep 2016, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fendereliminator oder Yamaha Kennzeichenträger gesucht!

ich werde im herbst/winter meinen rizoma kennzeichenhalter abgeben, da ich auf einen anderen fender mit seitl. halter umsteige. wennst so lang warten kannst und der dir auch gefällt, könnst ihn haben für einen guten preis.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz