Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Sattler !!!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:15 
Sly,

du solltest dich vielleicht nicht drauf setzen, versuch es einfach mal mit ner anderen Positionierung der besten Stücke (nach vorne und weiter oben) ! :dance:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Sattler !!!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:34 
:naughty: also Bernd wenn dann bitte schon hilfreiche Tipps,
damit hat er ja kein Problem, zumindest schreibt er es nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Sattler !!!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 17:26 
Hey Sly

Wie wäre es mit einer 3D Anpassung fürs Gehänge.
Die sitzen in Darmstadt.

https://www.sitzbank-schmiede.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Sattler !!!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 19:41 
Sly,

die messen nicht den Schnitt, sondern im Schritt :pray:
Also vorher Duschen und pudern damit auch ja alles sitzt :?

Mensch kauf dir einen gescheiten Sattel und spar dir dein Geld,
ich kanns nur wiederholen "Corbin"
Wenn du empfindlich bist dann bringt alles weiche und Gel und Anpassung gar nix.
Du braucht nen härteren Sattel und den muss man einfahren, wie beim Fahrradsattel.
Ein Brooks Fahrrad Sattel kostet ein Schweine Geld und ist am Anfang unbequem da du ihn einfahren musst.
Wenn er dann aber eingefahren ist und sich deiner Anatomi angepasst hat, willst du in deinem Leben sicher keine anderen Fahradsattel mehr fahren.
So ist es beim Möp auch, der original Sattel ist für lange Touren, damit meine ich 400 km zu weich. Mir ist auch der A.. eingeschlafen.
Der Corbin war am Anfang nicht gerade confi aber nach 500 km einfahren perfekt. Damit fährst du 500 km und mehr ohne Probleme.
Ich hatte den Mustang Solo Sitz auch drauf, er ist zu weich gepolstert und an den Kanten zu breit und zu hart, d.h. an den Kanten vorne merkst du das Eisengestell darunter weil der Schaumstoff zu sehr nachgibt. Das ist ein Sitz um damit zur Eisdiele zu fahren und zurück.
Wenn du unbedingt eine Solo Sitz haben willst, dann besorg dir einen gespannten Ledersitz, da sitzt du nicht auf ein harten Metallrahmen, sondern nur auf einem gespannten Leder. Ähnlich wie beim Brooks. Kuckst du hier https://mopash.de/de/home/14-sl-solositz ... leder.html


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz