Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 18:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 19:07 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 17:37
Beiträge: 7
Hi,

meiner besseren Hälfte tut schon nach nur wenigen km der Po weh.
Ich hingegen bin eigentlich mit meinem Sitz zufrieden. Jetzt wollte ich wissen ob man
den oben genanten Sozius Sitz ohne meinen Solositz mit austauschen zu müssen, benutzen kann.
Den in der Beschreibeung steht "Note: For Use with Mustang Driver Seat Only (Sold Separately). Will Not Work With Stock Driver Seat."
Wollen die nur dass ich auch den Solositz von denen kaufe oder kann ich den doch dran bauen?
Und welcher von den beiden ist der bessere. Außer dem kleinem Stück was bei einem fehlt sind die doch gleich.
Danke schon mal für die Antworten.


http://www.cruisercustomizing.com/mustang-seats-wide-vintage-passenger-seat-with-recess-for-driver-backrest-yamaha-bolt-models-with-mustang-driver-seat-14-and-newer/part/M-79833

http://www.cruisercustomizing.com/mustang-seats-wide-vintage-passenger-seat-yamaha-bolt-models-with-mustang-driver-seat-14-and-newer/part/M-75694


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:09 
Hallo Günther,

hast du die Gel-Aufpolsterung bei einem Sattler in deiner Nähe machen lassen?
Ich muss auch etwas für die Sozia tun und deine Sitze sehen echt gut aus und der Preis ist auch i.O.
Gerade bei der R Version wäre die schöne Optik mit dem Wildleder bei anderen Sitzen weg.
Die Idee von Artur hatte ich auch schon, aber deine Variante ist einfach stimmiger.

Grüße
Volker


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:22 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 17:37
Beiträge: 7
Hm daran habe ich gar nicht gedacht. Hab sogar in der nähe jemanden der im Kfz und Motorrad Bereich als Polsterer arbeitet gefunden.
Muss mal ein Termin machen.
Aber wie meinst du das mit dem 5-6cm breiter gemacht. Hast du nicht das Originale Leder genommen sondern ein komplet neues?
Von Preis her ist es aber echt ok.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 10:36 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 17:37
Beiträge: 7
Danke, komme drauf zurück wenn es mit dem hier nichts wird.
Am Dienstag fahr ich zu dem und frag nach was der so verlangt.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 13:49 
Hallo Günther

Also den Mustang Passenger Seat den du ins Auge gefasst hast kann man nur mit dem Original Mustang Fahrersitz verbauen da die Aufhängung eine etwas geänderte ist.
Habe beide bestellt und zuerst probiert ob ich den Fahrersitz oben lassen kann- Njet Schaut extrem Scheibe aus.
War mit dem Originalen Mustang dann aber auch noch eine mords Frickelei.
Bin aber bis jetzt sehr zufrieden damit, meine Frau auch!
Aufpostern vom Sattler klingt da der Geldbörse viel zuträglicher wenn man (Frau) dann besser sitzt!

Gruß
Berthold


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 17:03 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 17:37
Beiträge: 7
Hab bei dem Polsterer nun nach gefragt. War leider nur seine Frau da, die konnte leider nur sagen dass das Gelpack in den Sitz ein zu bauen so 80€ kostet. Der ruft noch an und wir klären die anderen Sachen.
Was meint ihr, reicht es nur den Gelpack in den Sitz zu polstern? Oder ist es besser gleich komplett anderes Leder und Polster zu nehmen?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 20:17 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 17:37
Beiträge: 7
Ja dachte eigentlich auch dass nur das Pad zu wenig sein könnte.
Hast du vllt ein Bild von dem Sitz irgendwo so dass ich den mal anschauen könnte.
Keine Angst ich werde den auch nicht kopieren ;)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 10:48 
Schaut extrem gut aus muss ich sagen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 13:35 
Offline

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:00
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Vorname: Ralf
Hallo Günther,
bin neu hier und habe gerade deine Sitze bewundert. Könntest du mir die Adresse des Sattlers senden oder ihn fragen ob ich nicht meine Sitze über den Winter zu ihm schicken könnte und er die überarbeitet.
Gruß Ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 06:40 
Ralf1956 hat geschrieben:
Hallo Günther,
bin neu hier und habe gerade deine Sitze bewundert. Könntest du mir die Adresse des Sattlers senden oder ihn fragen ob ich nicht meine Sitze über den Winter zu ihm schicken könnte und er die überarbeitet.
Gruß Ralf


Hallo Ralf :)

Schön das Du neu hier bist 8-) es ist üblich bei uns sich bei Vorstellung , ein paar Takte über sich zu erzählen ,dann
wird man von den anderen auch super empfangen :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 08:07 
Hey Andy

Bewundernswert wie du deine Funktion als Hilfssheriff ausübst.
:clap:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 10:00 
DieHose hat geschrieben:
Hey Andy

Bewundernswert wie du deine Funktion als Hilfssheriff ausübst.
:clap:


Danke Steffen :mrgreen: :lol:

Lg Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 09:41 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:15
Beiträge: 18
Images: 3
Vorname: Uwe
Hallo Ralf,

mir gefällt die Arbeit an Deinen Sitzen auch sehr gut. Ich suche auch dringend nach einer Lösung für den Soziussitz (meine Frau ist einmal mitgefahren und ihr tat alles weh :cry: ). Da ich vorne einen Bobbersitz verbauen will, möchte ich eigentlich nur den Soziussitz aufpolstern, den ich dann bei Bedarf einfach montiern kann. Vielleicht kannst Du mir auch mit dem Sattler helfen?

Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz