Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen in Leder
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 16:57 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:39
Beiträge: 4
Hi,

ich habe mir den Lederkoffer Smallbag Liberty von Polo bestellt,
ist aber noch nicht montiert. Melde mich wie er aussieht.
Ich hoffe er ist auf das Mini-Rack von Polo zu montieren.

Gruß lare


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen in Leder
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 17:44 
Renate,

ja, bitte unbedingt Bilder posten (bitte maximales Format von 800 x 600 Px beachten)- eines vom Rack und eines mit den Koffern. Besten Dank!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 10:51 
Hallo,

die originalen Taschen sind viel zu klein, da passt nicht einmal meine Lederjacke rein.
Kennt jemand eine gute Alternative?

Gruss
Martin


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 12:07 
hmmm, keine Ideen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 15:46 
Danke
:D :lol: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 11:52 
Lederrucksack :)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:28 
ich dachte zuerst an sowas...ist aber im Wind nicht so stabil :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen in Leder
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 20:37 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:20
Beiträge: 12
Wohnort: Thun, Schweiz
Ich war gerade für drei Tage auf einer Tour und wäre froh gewesen, die Sattelstaschen wären rechtzeitig lieferbar gewesen. So musste ich eine grosse Tasche auf den Gepäckträger schnüren... sah nicht so prickelnd aus, wie die Originaltaschen der Bolt.

Die Taschen sind bestellt und die kommen für die nächste Tour bestimmt mit!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen in Leder
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 22:09 
Hallo Bernd,

die "Koffer" sehen gar nicht so übel aus - was haben die für ein Volumen?!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen in Leder
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 08:09 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:20
Beiträge: 12
Wohnort: Thun, Schweiz
Hallo Dirk

ich habe mir die originalen Koffer auch gegönnt. Sie sehen echt gut aus, haben aber auch Nachteile.

Sie sind recht klein. Ich kann das Volumen nicht in Litern ausdrücken, aber bei mir ist auf der einen Seite die Regenhose und auf der anderen die Regenjacke drinn. Wenn ich dann noch eine Halbliter-Getränkeflasche reinpacke, sind die Taschen voll.

Sie lassen sich auch nicht ohne weiteres abmontieren, weil sie von innen an die Träger geschraubt sind.

Für eine grössere Tour komme ich ohne Gepäckrolle nicht aus. Für den Alltag reichen die Satteltaschen aber allemal.

viele Grüsse, Bruno


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Satteltaschen
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 20:46 
Falls ich doch mal etwas kleines Gepäck mitnehmen möchte kämen für mich an der XV eigentlich nur Satteltaschen in Frage - was gibt´s denn da bisher für Erfahrungen? Ich denke da eher an Modelle ohne Haltebügel - ich schraube bekanntlich nicht so gerne... ;) :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 08:30 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:20
Beiträge: 12
Wohnort: Thun, Schweiz
Hallo Rolf

Ich habe mir die Originalen von Yamaha zugelegt. Leider bieten die sehr wenig Stauraum und ja, der Haltebügel stört auch, wenn man die Taschen entfernt.

Heute würde ich auch eine Lösung ohne Haltebügel vorziehen. Du bist auf dem richtigen Weg :D .

viele Grüsse, Bruno


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satteltaschen
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 07:39 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:27
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

Ich hätte wohl auch Interesse an Satteltaschen ohne fest verbaute Halterungen (brauch die dinger ja nur ein paar mal im Jahr).
Nur meine Frage: Wo gibt's die denn? Hab auch bei meinem Freund google nix gefunden.

Viele Grüße,
Matthias


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Packtaschen für den xv950
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 15:30 
Hallo alle zusammen,

Ich habe das Gefühl das ganz wenige haben Packtaschen auf den xv950 montiert.

Ich bin auf der Suche nach alternativen für die kleinen Yamaha Taschen. Mittlerweile habe ich einen Fehling Packtaschenbügel und einen Fehling Gepäckträger montieren lassen, Trotzdem, die richtigen Taschen habe ich noch nicht gefunden.....

Ich möchte auch zwischendurch eine Woche oder so unterwegs sein, daher brauche ich vernünftigen Stauraum.

Hat jemand mittlerweile eine Idee ???

höre gerne

lg
Bjarne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Packtaschen für den xv950
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 15:44 
Hallo Bjarne :)

Ich fahre mit einem Wasserdichten Rucksack von einem Bootszubehör Anbieter , der hat keine Reißverschlüsse und ist absolut dicht . Oder mit einem Lederrucksack ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz