Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12 V Steckdose
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 13:09 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:12
Beiträge: 10
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die XV im Elektro Plan eine Steckdose vorgesehen hat, die über die Zündung abschaltet. Wo bringt man die Steckdose am besten an. Am Lenker .


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 V Steckdose
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 13:31 
Hallo Karlheiz,

Nein vorgesehen ist nichts, ich habe meine auf der anderen Seite des Zündschlosses angebracht und so anfeschlossen das nur Strom da ist wenn die Maschine läuft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 V Steckdose
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 09:34 
Offline

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 06:33
Beiträge: 6
Wohnort: Ottobrunn
Hallo Karlheinz,
ich habe meine vom Händler hinter die Sozius Fußraste, rechts anbringen lassen. Ich finde das besonders unauffällig. Die Handys in die Satteltasche. Funktioniert super.
Gruß, Robert


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 V Steckdose
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 20:20 
Ich greif das Thema mal wieder auf.

Wie kann ich meine Steckdose geschaltet einbauen?
Gegenüber dem Zündschloss ist eine gute Idee aber Wie und Wo muss ich sie anschließen damit sie nur Saft hat, wenn die Maschine läuft bzw die Zündung an ist?
Da ich von Elektronik so ca 5% Ahnung habe, reicht es leider nicht mir zu sagen: Masse ist ja überall und Plus musst du einfach den Strom irgendwo abgreifen.

Kann mir da jemand ne kleine Anleitung geben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 V Steckdose
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 17:25 
Nachdem ich das Internet Totgesucht habe nach einer Erklärung für mein Problem habe ich gesehen das es ein Englisches Pendant zu unserem Forum gibt.

Das wusste ich vorher gar nicht :oops:
Bolter hatte das in dem Thread "kurze Frage kurze Antwort" geschrieben


Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe eine Anleitung gefunden nach der Ich demnächst mal meine Steckdose Anschließen werde.
Klickst du Hier

Ich dachte ich Poste den Link mal damit jemand anderes, der eventuell das selbe Problem hat wie ich, und Elektrisch eine relative Niete ist, außer bei genauer Anleitung, sein Problem auch lösen kann :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz