Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fussrasten LSL
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 07:33 
Ich weiß nicht wie es euch geht, jedoch setzen bei uns bereits in Berliner Kreisverkehre die Fussrastenplatten auf. Diese ist bei uns bereits angeschliffen. :shock:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fussrasten LSL
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 10:23 
Hallo Andre' :)

gibt da ne Lösung : weniger Kreisverkehr und raus aufs Land fahren ;) :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fussrasten LSL
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 10:50 
Swart hat geschrieben:
Hallo Andre' :)

gibt da ne Lösung : weniger Kreisverkehr und raus aufs Land fahren ;) :lol:

Gruß Andy

... oder die Bolt ein bisschen höher legen, dann machen auch Kreisel wieder Spass... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fussrasten LSL
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:52 
habe LSL angeschrieben weil in der beschreibung nicht wirklich ersichtlich ist ob und wie viel die rasten höher kommen .
warte seit ner woche auch antwort ....

optisch denk ich mir je öfters ich sie sehe passen sie eigentlich so überhaupt nicht zum rest vom moped .
auch wenn sie für sich schön sind ist es an der bolt nicht stimmig .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fussrasten LSL
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 17:46 
Ja, da ist was dran. :lol:

Ich selbst fahre sie mehr als Zweitbike in der Stadt. (Sie macht halt irrsinnig Laune) 8-)

Umbau der Höhe fällt leider aus. Ist ja nicht meine und sie sitzt so halt Bombe drauf.
Auf dem Land fährt dann mein Frauchen selbst. Jedoch hat sie nicht so die Probleme in den Kurven. Liegt aber mehr an ihrem Fahrstil. :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Fussrasten LSL
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 18:26 
Die Fußrasten find ich jetzt auch nicht so passend. Und das Höherlegen der Fußrasten löst bei der Bolt nicht das frühe Aufsetzproblem, da hier der Fußrastenträger unten aufsetzt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz