Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 18:36 
Hallo Gemeinde,

hier gibt es eine Alternative für die Montage eine Solo Spring Seats.

https://www.pacificcoaststar.com/pcs/bol ... -seats.htm

Siehe hier das Montage Kit von Parts Unlimited.
Dieses Kit lässt die Montage eines belibigen Solositzes zu.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 06:41 
Ja Ferry ist wieder putzmunter :) :lol: :lol:


Grüße Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 08:47 
Ich hab mir über Weihnachten den Solo 2 Seat Black Diamond von Biltwell zugelegt mit Federn und Bestigungen von Dock66. Unten mal ein Bild wie es so aussieht.
Sitzen ist super bequem und wackeln tut es nicht. Die Sitzposition ist höher als beim Original und hat für mich den Vorteil das dadurch automatisch die Fussrasten etwas weiter entfernt sind.
Muss jedoch warten bis das Wetter mal besser wird damit ich auch ne Probefahrt machen kann.


Gruß

Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 12:12 
Ja erstens ißt das Auge ja bekanntermaßen mit und zweitens macht Mann es sich zu Weihnachten ja auch immer besonders schön und gemütlich. Kleinere Umbauten wie neue Blinker oder nen neuen Sattel montieren machen in angenehmer Umgebung ja auch doppelt so viel Spass.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 14:27 
Hallo Carsten :)

Anbiente ist wirklich geil 8-) interesant ist der seitliche Tankpads 8-) :D


Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 14:57 
Hallo Andy und RRunner,

Die Tankpads sind von Dock66 https://www.dock66.de/shop/de/Tanks/Sch ... Pads-.html
und die Aufkleber auf dem Tank aus der Bucht.
https://www.ebay.de/itm/2x-wahlbare-Star ... 54?pt=DE_Möbel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=&hash=item2a2ab6c092
Dort kann man sich den Aufkleber selber konfigurieren/Design auswählen mit Farbe, Größe sowie welche Nummer abgebildet werden soll.


P.S. Aufgrund der Nachfrage hier ne Nahaufnahme vom Tank.

Gruß

Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 18:39 
Hallo Carsten,

ja Top, geht bei mir leider nicht, müsste über eine Rampe von der Einfahrt erst mal in den Garten dann über die Wiese bergauf ums Haus herum fahren um dann über die Terrasse und einer 2. Rampe ins Esszimmer zu gelangen. Das ist mir zu viel Akt.

Ich hoffe nur für dich das deine Kiste nicht mal inkontinent wird :lol: dann freut sich der Parket und deine Frau.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 18:48 
Beide Daumen hoch für das stilvolle Winterlager fürs Mopped!!
Der Sitz von Biltwell hat`s mir auch angetan, aber der Oberhammer ist ja:
Du kannst schon beim Frühstückskaffee deine Bolt anschauen! Mmmmmhhhhh... :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 23:20 
Hallo Oliver,

Die Abdeckung habe ich selber gemacht, die Schablone dafür habe ich hier ins Forum gestellt.
Einfach eine 2 mm schwarzes PVC platte im ebay kaufen und selber machen. Kostet dich gerade mal
15 €.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 18:57 
Hi Oliver,

ok ab sofort wird weniger gepostet :x damit es übersichtig bleibt.
Tipps vom Bernd sollte man unbedingt immer befolgen, dann wird man auch fündig :o

Cheers Feery


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 18:07 
Hi Oliver,

schaust du hier! Da gibt es die Abdeckung dabei und ist sicher nicht teurer als aus der USA ein zu führen.

https://www.wildbike.it/catalogo/de/sche ... v-950.html

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 17:49 
Auf dem Gestell von Mustang sollte jeder Sattel mit kleinen Modis zu montieren sein.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz