Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 18:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 20:46 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 08:26
Beiträge: 20
Images: 15
Vorname: Jürgen
Hallo,

Ja gibt es habe mir den Sitz mit den Fischgräten bestellt ist aber noch nicht da leider kannst aber schon mal schauen

http://www.granucciseats.com/xv-950-bolt-seat.html

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 05:23 
gibt einen User hier im Forum der diesen sitz verbaut hat .
denke er kann mehr dazu sagen .

ich spekuliere auch schon damit will aber im herbst erst mal mit dem sattler meines vertraunes sprechen.

der originalsitz is eigentlich sau bequem , solange man nichts an der sitzposition verändert .
sobald man ein wenig vor rückt drückt der schmale spitz ungemein in die innenschenkel durch die harte kannte
am sattelspitz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 08:27 
Hallo Leute,

Ich glaube Steffen ( Die Hose ) hat so einen Sitz.

Gruß Ronald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 09:48 
Hallo Holger

Ich glaube dass schon einige hier im Forum den Sattel inkl Sozius aufdoppeln haben lassen.
Von den Kosten her sicher die beste Lösung, man muss halt einen Sattler erwischen der sich mit sowas gut auskennt.

Ich hab mir den Mustang Komfort Sattel mit Sozius auf einer amerikanischen Seite gekauft, das machte samt Zoll und allem etwa 700 Euro aus.
Die Montage vom Sozius war ein wenig frickelig, aber machbar.
Mit dem Fahrersitz bin ich sehr zufrieden.
Meine Frau sagt der Sozius fühlt sich um Welten besser an als das Original Brötchen.

LG
Berthold


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 17:08 
Dort hab ich bestellt
http://www.easternperformance.com/catal ... amaha+bolt

Die haben zur Zeit Angebotspreise für den Mustang Seat

LG Berthold

Gibt es auch über die Bucht

http://www.ebay.at/itm/Mustang-Vintage- ... SwyTZUU-gR
http://www.ebay.at/itm/Mustang-Vintage- ... SwyTZUU-ff


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 15:16 
Hallo Jungs

Die haben bei mir Zoll und Einfuhrgebühren gemacht, war prima Service.
Aber besser vorher fragen ob das noch so ist und die Europa noch beliefern.
Da gibt es einen IM Chat auf der Seite rechts unten.

LG
Berthold


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 13:34 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:15
Beiträge: 18
Images: 3
Vorname: Uwe
Hallo Berthold,

ich suche auch dringend nach einer Lösung für den Soziussitz. Vorne habe ich einen Bobber sitz verbaut und hintern wäre vielleicht dieser Mustangsitz interessant; könnte ich bei Bedarf montieren. Ich weiß bloß nicht ob er von den Maßen passst. Kannst Du evtl. die genauen Maße mitteilen?
Gruß und Danke

Uwe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 13:52 
Hallo Uwe

mit Maßen kann ich leider zur Zeit nicht dienen.
Der Sitz den ich verbaut habe passt leider nur mit den Mustang den ich vorne drauf habe zusammen. Der hat so eine Nase die sich über der hinteren Teil der Fahrersitzes schiebt und daher mit einem anderen Fahrersitz ziemlich sicher oberblöd ausschaut.
Es gibt aber noch einen Passenger Seat von Mustang der eigentlich für den Mustang Fahrersitz mit Sissybar gedacht ist. Ich hab aber keine Ahnung wie das dann mit der Befestigung ist, ob die an die Sissy andockt o.Ä..

Sorry das ich nicht mehr beitragen kann

LG
Berthold


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Gel-Sitze f. die XV?
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 07:35 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:15
Beiträge: 18
Images: 3
Vorname: Uwe
ok, vielen Dank für Deine Antwort

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz