https://xv950r.de/forum/ |
|
Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=626 |
Seite 2 von 2 |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 15. Aug 2016, 12:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Schaut sehr gut aus Biff Das Grün von Tank im übrigen auch Gruß Andy |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 15. Aug 2016, 15:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Hallo Biff. So hätte es ausehen sollen an meinem Mopped. Da ich aber die Griffe nicht kürzen will und der Roadster ruiniert ist, versuche ich das jetzt mit dem Flat Track. Die benötigten Öffnungen fräse ich mir selber (an den Riser Positionen, hinter den Lenkerschaltern) Die Verdrehsicherung kommt diesmal zum Schluß! Danke für den Tip. Haben bei Dir die Kabellängen ausgereicht? Die je zwei Kabel, die wieder raus müssen (Bremslicht/Kupplung) habe ich verlängert. Die anderen sollten ausreichen, denke ich. Das rechte Gehäuse ist schon verschlossen (konischer Stopfen mit Scheibe verschraubt). Links noch nicht. |
Autor: | Bolt Biff [ Mo 15. Aug 2016, 15:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Die beiden Kabel musste ich auch verlängern. Der Rest hat durch eine direktere Kabelführung gut ausgereicht. Die Kabel habe ich am Stecker ausgepinnt. Wenn man weiss wie, ne sichere Sache. Die Bremsleitung musste nur im Winkel geändert werden. Schraube lösen, einstellen, festziehen, fertig. |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 15. Aug 2016, 16:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Das ist ja beruhigend. Dann liege ich da schonmal richtig. Hoffe nur, daß der Flat Track das mitmacht. Noch was: Muß der Tank bewegt werden um die Stecker zuerreichen? |
Autor: | Bolt Biff [ Mo 15. Aug 2016, 17:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Tank abbauen macht absolut Sinn. Man kommt besser an die Stecker, die Kabel können besser gelegt werden und Kratzer im Lack werden so vermieden... 30Mins Mehraufwand aber das Arbeiten ist so um einiges angenehmer |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 15. Aug 2016, 17:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Ja dann nochmals Danke für die Tipps! |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 15. Aug 2016, 18:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Na dann wird das Ende der Woche hoffentlich auch so gut bei mir ausschauen wenn der olle Lenker endlich mal kommt... |
Autor: | tox1972 [ Mo 22. Aug 2016, 08:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
So liebe Leser, Wochenende mal von Tante Louise den LSL Flat-Track besorgt und angebaut. Passt ohne Kabel zu verlängern, nur n bisschen umgelegt. Kupplungszug auch. Keine Gewichte dran, kein flattern, keine Vibrationen. Der Hobel sieht gleich viel breiter und wuchtiger aus. |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 22. Aug 2016, 15:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Hallo Marco. Der sollte es bei mir auch werden, doch die Riser sind zu breit(Ø50mm). Der klemmt damit nicht anständig. Letzter Versuch mit der LSL Dragbar. Das passt! Bei "Gelegenheit" kommen dann noch passende, niedrigere Spiegel ran. |
Autor: | ehem. Mitglied [ Di 30. Aug 2016, 18:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Es gibt Fortschritte: Die Gabelbrücke ist nach 5 Wochen gekommen. Damit konnten die Gummibuchsen weichen und Aluteile mit größerem Ø einziehen. Die rechte Seite passt schonmal... |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mi 31. Aug 2016, 09:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Thanatos hat geschrieben: Servus, ich weis nicht genau ob das jetzt hier in die Runde passt, hab auch schon zum Thema hier im Forum ein bissl gelesen. Weis jemand von euch was das max an cm bei Riser ist am Original Lenker, ohne dass ich Kabel ect verlängern muss? Gruß Sascha Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen mit Risern am originalen Lenker ohne Kabelverlängerung gemacht? Möchte meinen Lenker auch gerne ein paar cm höher und nach hinten verlegen, ohne die Kabel ändern zu müssen. Lsl und SW Motech bieten 35mm Riser mit 16 bzw 22mm Versatz an. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Beste Grüße M. |
Autor: | Thanatos [ Mi 31. Aug 2016, 09:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
Danke Michael, hatte mich nicht noch mal getraut zu fragen |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mi 31. Aug 2016, 19:34 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
bobberbolt hat geschrieben: Lsl und SW Motech bieten 35mm Riser mit 16 bzw 22mm Versatz an. Echt? Für die Bolt? Hast du bitte einen Link? |
Autor: | ehem. Mitglied [ Mo 3. Okt 2016, 09:17 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Lenker: LSL "Flat Track" oder "Roadster L01" ? |
zum eigentlichen thema wenn man selber mal nen lineal in die hand nimmt und vorne misst sieht man schnell das andere riser entweder nur gerade gehen oder eben minimum 10 cm haben müssen bevor sie nach hinten gehen da der Tacho original im weg ist für einfachere rückverlegungen . also entweder gerade ein paar cm oder tacho weg oder hohe riser mit pullback . |
Seite 2 von 2 | Alle Zeiten sind UTC |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |