LSL Roadster Alu Langloch rangeschraubt.
Lenkerendenblinker und Griffe von Motogadget verbaut.
Gasgriffhülse wurde gekürzt.
Kabel wurden innen verlegt.
Problematik: Blinkerschalter wird durch Kabelstrang blockiert, der bei normaler Stellung des Roadsters genau auf der Unterseite austritt. Lösung: Schaltereinheit ein wenig nach vorne drehen, so hat der Blinkerschalter wieder Platz. Das sollte man jedoch wissen, bevor man die Bohrung für die Armatur anbringt.
Des Weiteren liegt die mittige Bohrung des Lenkers genau über der Mutter des Lenkkopfes. So haben beide Kabelstränge wenig Platz und werden bei montiertem Lenker ziemlich geklemmt. Die Kabel nehmen dadurch im Fahrbetrieb jedoch keinen Schaden aber optimal ist das nicht.
Lohnt die Innenverlegung der Kabel? Meiner Meinung nach nicht. Optisch fällt das kaum ins Gewicht und die Öffnungen der beiden Schaltereinheiten an denen zuvor die Kabel austraten, müssen zwingend abgedichtet werden, sonst gibts ne Disco bei der nächsten Fahrt im Starkregen.
Wer jedoch unbedingt seine Kabel im Lenker verlegen möchte, sollte auf die ungebohrte Variante des Lenkers zurückgreifen und selbst die Löcher wohlüberlegt anbringen
Wie fährt sich der LSL Roadster? - sehr gut!
Wie sieht er an der Bolt aus? - sehr gut!
Grüße
Biff