Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 17:14 
So Leute,
möchte Euch meine neuste Errungenschaft präsentieren. Sind ein paar hübsche LED in schwarz gehalten und aus massiven Aluminium. Dazu noch das notwendige Relais gewechselt.
Passend zur Gesamterscheinung habe ich gleichzeitig die Faltenbälge montiert. Sieht super aus und hat natürlich eine schützende Wirkung. Ich suche nun noch eine Möglichkeit die großen Frontblinker zu wechseln. Kann mir jemand sagen, ob die Lenkerenden offen sind? Mit einem Draht spüre ich einen festen Widerstand und die Griffe wollte ich nicht demontieren. Ein paar hübsche Lenkerendenblinker von Motogadget wären schon schön. Ist eben blöd wieder den Lenker anzubohren um die Kabel durchzuführen. Schaun mer mal... :D
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 17:19 
Sehe gerade das meine Bilder etwas groß geraten sind. Ich lobe Besserung. Kenne das von einem anderem Forum wo mit https://www.abload.de/ die Bilder über Direktlink für Foren eingefügt werden. Dort ist dann auch das Bild "normal"


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 16:47 
Die Blinker habe ich vom Händler des Vertrauens. Kostenpunkt ca. 79,00 € das Paar. Als Relais kannst du jedes lastunabhängige nehmen. Kriegst du auf diversen Börsen schon für 10,00 €
Gruß Rolf


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 16:42 
Rolf,

schön geworden!!!

Und zu den Bildern: Einfach vor dem Anhängen auf 800 x 600 Pixel verkleinern (z.B. mit IrfanView) und posten. Diese Größe reicht für sämtliche Forumszwecke völlig aus. Kannst ja die Bilder noch mal löschen und neu hochladen...

Vielen Dank!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz