Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sturzbügel
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 11:19 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2014, 06:52
Beiträge: 32
Hi,
ich bin am Überlegen, ob es geeignete Sturzbügel gibt, die unsere Maschinen auch nicht verunstalten ?
Ich bin ja noch Anfänger und es wäre zu schade, wenn ein kleiner Sturz die XV ramponieren würde.

Viele Grüße
Snokie


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sturzbügel
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 21:14 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2014, 06:52
Beiträge: 32
Danke für den Tip!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sturzbügel
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:31 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2014, 06:52
Beiträge: 32
sieht sehr unauffällig aus. super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sturzbügel
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 18:13 
Offline

Registriert: Sa 31. Mai 2014, 09:30
Beiträge: 19
Ich selbst, der noch auf sein Bike wartet, bin hin und her gerissen ob ich welche dazu kaufen sollte oder nicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sturzbügel
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 15:43 
Offline

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 15:28
Beiträge: 16
bommel hat geschrieben:
Hallo Snooki,
guck mal unter allgemein und dann einzelsitz, auf meinen Bildern auf Seite 2 kannst du den yamahamotorschutz angebaut sehen. Mir gefaellt er super, bin zufrieden.
Gruss
bommel


Hallo bommel, ist es mit dem orig. Sturzbügel möglich, vorverlegte Fußrasten zu montieren? Auf dem Bild lässt sich das leider nicht genau erkennen.

Vielen Dank und schöne Grüße
M@X