Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue!! rizoma parts für die Bolt
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 18:20 
Hallo Alle,

es gibt von Rizoma zusätzlich zum Kennzeichenhalter jetzt auch einen Lenker, eine offene Riemenabdeckung und Brems- und Kupplungshebel. allerdings bekommt man diese Parts nur beim Freundlichen :evil:
Zu finden im Rizoma Katalog 2015 auf Seite 27 und 275.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 05:52 
Hallo Freebike :)

Danke für die Info :mrgreen:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 18:39 
Smeggy,

den Kennzeichenhalter bekommst du auch im Zubehör, nur die anderen Teile gibt es beim Freundlichen.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 13:42 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:36
Beiträge: 7
Also meine 2 Freundlichen wissen davon gar nix.
Wollte die offene Riemenabdeckung....


Gruß Fabian


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 15:55 
T3ver hat geschrieben:
Also meine 2 Freundlichen wissen davon gar nix.
Wollte die offene Riemenabdeckung....


Gruß Fabian


Hallo Fabian :)

Du kannst auch direkt bei Rizoma Bestellen ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 16:18 
Fabian,

Ich weiß auch immer mehr als mein Freundlicher, das ist ist normal!

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 06:22 
Danke für die Info!!

Der offene Riemendeckel sieht ja Hammer aus!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 09:44 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 10:35
Beiträge: 6
Tach Gemeinde,

hat mal jemand den Rizoma Kennzeichenhalter verbaut?
Ich würd gern wissen, ob das Original Rücklicht zwingend entfernt werden muss oder
ob es auch erst mal bleiben kann?
Sieht auf den Werbebildern von Rizoma so aus, als ob die Befestigung des Kennzeichenhalters
auf der Höhe des verbauten Rücklichtes ist.

Wer hat ein paar Details dazu?

Gruß aus dem Sauerland.

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 11:02 
Hab mir gerade mal die offene Riemenabdeckung anbieten lassen.

249,95€ für dieses Teil find ich schon happig.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 16:48 
Hallo
Rizoma ist der bruder von Prada deshalb sind die Preise auch verwandt :lol:

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 11:07 
Offline

Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:46
Beiträge: 33
Images: 7
Der Lenker im Hollywood Style scheint wohl noch nicht auf dem Markt zu sein.
Hab meinen Händler schon damit genervt und von Rizoma Deutschland bekam ich nur ein großes Fragezeichen per Mail - aber das prompt am nächsten Tag :D

Hat jemand schon mehr Infos zum Lenker oder aber einen anderen Hersteller der solch einen im Angebot hat?

Habe selbst schon mal in diesem Internet gestöbert, aber gibt recht wenige mit gewölbter Querstrebe. Meist dann auch nur für HD Springer-Gabeln und unverschämt teuer....

Gruß Biff


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 15:52 
Nein leider nicht

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 08:07 
So, ich hab mir mal den Rizoma Kennzeichenhalter gegönnt und dazu die Rizoma Mini-Club Blinker verbaut (Rücklicht,Bremslicht und Blinker in einem), außerdem hab ich mir den Akrapo dran geschweißt..... Bin vollends zufrieden! Alles selber verbaut und ich hatte 0 Vorkenntsnisse. Hat aber deshalb auch ein bissel länger gedauert ;) LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 08:15 
Na das sieht doch mal nach sauberer Arbeit aus. Daumen hoch :D
Jetzt fehlen die Rizis nur noch vorne.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 08:19 
Hey
Vielen Dank erstmal! Vorne gefallen mir die Original Blinker eigentlich ziemlich gut.. bisher ! :D
als nächstes würde ich gerne am Luftfilter irgendwas ändern. Habe aber noch keine legale/schöne Lösung gefunden. LG


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz