Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rizoma Kennzeichenhalter
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 19:08 
DieHose hat geschrieben:
eben Mial von Polo bekommen ... derzeit nicht lieferbar/Vergriffen
Momentan läufts :twisted:

Steffen, versuchs doch mal hier:
https://www.rizoma.com/stores/de


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rizoma Kennzeichenhalter
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 16:29 
DieHose hat geschrieben:
Mal ne vielleicht blöde Frage.
Kann ich den Rizoma Kennzeichenhalter, vorrausgesetzt es ist Platz, auch einfach unter dem original Rücklicht anbohren
oder ist das nicht zulässig?


Hey ihr Umbaujunkies zulässig oder nicht ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rizoma Kennzeichenhalter
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 16:58 
DieHose hat geschrieben:
DieHose hat geschrieben:
Mal ne vielleicht blöde Frage.
Kann ich den Rizoma Kennzeichenhalter, vorrausgesetzt es ist Platz, auch einfach unter dem original Rücklicht anbohren
oder ist das nicht zulässig?


Hey ihr Umbaujunkies zulässig oder nicht ?


Das Ding hat doch ne ABE !
Wenn man das unter das Rücklicht montiert, gesetzt den Fall das ist technisch in Ordnung, sollte der TÜV wohl kaum was dagegen haben, geschweige denn da nachhaken. Oder?
Jemand anderer Informationen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rizoma Kennzeichenhalter
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 17:06 
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Und jetzt das ABER. Bei unserer Bürokratie, für jeden Pups gibts Gesetze und Vorschriften
bin ich mir da nicht so sicher. :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rizoma Kennzeichenhalter
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 17:19 
DieHose hat geschrieben:
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Und jetzt das ABER. Bei unserer Bürokratie, für jeden Pups gibts Gesetze und Vorschriften
bin ich mir da nicht so sicher. :roll:


Steffen,
ich wäre da schmerzfrei.
Habe z.B. die Original Yamaha Frontverkleidung „Bullet“, XV950 (ohne ABE ) und mache mir derzeit keinen Kopf!!
Aber das mus jeder für sich entscheiden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz