https://xv950r.de/forum/

Miller Exhaust Race DB Eater
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=419
Seite 1 von 1

Autor:  x-günni [ Di 28. Apr 2015, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miller Exhaust Race DB Eater

Gibt's da mal ne Höhrprobe?

Was willste denn da noch dran ändern?

Autor:  schmittyFFM [ Di 28. Apr 2015, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miller Exhaust Race DB Eater

:D Hab mir den Eater auch heute Morgen bestellt.. bin so gespannt :ugeek:

Autor:  schmittyFFM [ Mi 29. Apr 2015, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miller Exhaust Race DB Eater

Alsooo.. sobald ich den Eater habe..spätestens nächste Woche...stell ich mal 3 Soundfiles ein... (EG Eater / Race Eater / Mit OHNE Alles)

Bin auch echt gespannt :mrgreen:

Autor:  stephankay [ Mi 29. Apr 2015, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miller Exhaust Race DB Eater

Mal eine Frage, wir haben uns da nämlich vorhin drüber unterhalten und wissen da nicht so richtig weiter:
Nicht das wir das machen wollen, aber es hat uns einfach mal interessiert ;)

Wenn man z.B. mit dem Racing DB Eater und oder Ohne Eater fährt ist es ja ab 1. Mai so, dass das ganze erst mal keinen Punkt mehr bringt.
So weit so gut. Es erlischt ja quasi die Betriebserlaubnis...okay.
Aber wie sieht das mit der Versicherung im Falle eines Unfalls aus? Ab 1. Mai ist das ganze ja kein "Eingriff in die Verkehrssicherheit" ...
Weiß da einer was wie sowas gehandhabt wird?

Autor:  schmittyFFM [ Mi 29. Apr 2015, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miller Exhaust Race DB Eater

:ugeek: Das heißt... es gibt keine versicherte Harley :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz