Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passende Fußrasten für die Bolt
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 18:05 
Hallo,

hier mal für die es interessiert ein paar passende Fußrasten für die Bolt, natürlich von meiner lieblings Marke Kuryakyn.

Ersteinmal braucht man einen Adapter zum jeweiligen Moped, mit dem man fast jede Fußraste von Kuryakyn dann montieren kann.

hier mal der Adapter
https://www.cruisercustomizing.com/kurya ... igodigital

und hier die Fußrasten die ich meine das am besten zur Bolt passen. (standardmäßig werden die Rasten mit dem Harley Adapter angeboten aber man bekommt sie auch ohne einer Aufnahme/Adapter und kann den zu Maschine passenden Adapter hierfür nehmen.

https://www.cruisercustomizing.com/kurya ... rt/KY-7566

https://www.cruisercustomizing.com/kurya ... rt/KY-7567

https://www.cruisercustomizing.com/kurya ... rt/KY-7565

Diese ersten 3 Teile habe ich mir gestern bestellt alles zusammen inkl. Fracht 154,-$

Die hier gibt es leider noch nicht in schwarz! sonst hätte ich sie längst schon dran.
https://www.cruisercustomizing.com/kurya ... igodigital
sieh auch Video dazu, hier wird alles ziemlich gut erklärt.

Alle Kuryakyn Teile kann man auch bei Zodiac in den Niederlande bestellen!

Leider passen die Schalthebel nicht da bei der Bolt die Achse geschweißt ist, man könnte sie ab flexen und ein passendes HD Gewinde rein schneiden, dann würden fast alle gängigen Schalthebel passen.

Cheeers Freebike


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 18:39 
nein leider nicht die gibt es nur in Chrom aber die originalen sind auch silber.
Aber man sieht die ja kaum weil sie bei der Montage in den Halterungen fast gänzlich verschwinden. ;)

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz