Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 22:00 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 19:30
Beiträge: 45
Images: 5
Wohnort: Aue
Hallo, was habt ihr eigentlich für eine Kennzeichengröße gewählt und habt ihr das mit oder ohne Grundplatte (wie beim Auto) montiert? Steht der Original-Halter seitlich über oder wie habt ihr das gelöst?

Viele liebe Grüße


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 10:25 
Hallo,
bei mir sieht`s genauso aus, 180 x 200 mm.
Wird aber aktuell gerade auf seitlich umgebaut.
Der seitliche Halter ist von Burchadt, gab es bei E-Bay vor Weihnachten mit Aktionspreis.
Lampe usw ist schon dran, ABE auch dabei.
MfG
Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 14:07 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 19:30
Beiträge: 45
Images: 5
Wohnort: Aue
Hallo und vielen Dank für die Infos!
Ich konnte die Bolt heute zulassen und hab auch das 18x20er Schild genommen,
allerdings einen dünnen Rahmen drunter. Die überstehenden Ecken werde ich noch liquidieren.
Nach 150km heute bin ich echt etwas geschafft - völlig aus der Übung. Hatte ja nun fast 15 Jahre kein
Motorrad - aber geil isses wieder.

Vlg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 15:59 
Hallo Sly,
danke für die Info.
Für mich leider zu spät, hatte im November den von Burchardt schon gekauft.
War dann eben "Lehrgeld". :D :D :D

Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 18:58 
Wir haben die volle Packung. 5 Stellen in der zweiten Zeile. Da steht nix über... Aber dafür steht die Typenbezeichnung auf dem Schild. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 20:48 
copklaus hat geschrieben:
Wir haben die volle Packung. 5 Stellen in der zweiten Zeile. Da steht nix über... Aber dafür steht die Typenbezeichnung auf dem Schild. :lol:

Genau so habe ich das auch gemacht! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 22:11 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 19:30
Beiträge: 45
Images: 5
Wohnort: Aue
Hallo, muss das mal als Info loswerden...

Hab heute mein Kennzeichen "XV95" verloren und zum Glück nach 2h Suchen total zerkratzt wieder gefunden. Der Kennzeichenhalter von Metachrom ist der letzte Scheiß. Nachdem ich heute im Netz nur schlechte Bewertungen gelesen habe (alle haben das Schild verloren), kommt das Ding wieder ab. Wollte das Schild nicht bohren - glaube man kommt aber nicht drum herum.

Viele liebe Grüße


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenbreite und Halter
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 08:27 
Ich habe mit gestern sich einen seitlichen Kennzeichenhalter bestellt und da trat bei nur die Frage auf. Wie verlegte ich am gescheitesten das kabel für die Beleuchtung, das man es möglichst nicht sieht?

Gibt es Ideen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz