Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 17:36 
Also ich finde die Tasche passt gut zur Bolt. Hat was.
Flattert da nix rum beim bobbern ?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:12 
Bin mal auf Deinen Fahrbericht gespannt - aber das Ding ist halt relativ klein... :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:39 
ne 45 iger geht sich locker aus und dann flattert das Ding während der fahrt auch nicht :shock:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:50 
Ottili hat geschrieben:
freebike hat geschrieben:
ne 45 iger geht sich locker aus und dann flattert das Ding während der fahrt auch nicht :shock:


Wie meinst Du das denn?


Ottili,

wir sollen doch keine Bilder mehr Posten die nicht von uns sind also kann ich dir jetzt auch keine 45 iger zeigen,
weil ich meine noch nicht fotografiert hab.
Aber gugst du hier
https://66.165.152.222/products/COLT100TP/COLT100TP.asp

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:06 
Ottili hat geschrieben:
kann ja nur nicht mehr so viel fahren bis zur 1000 km Durchsicht am Freitag :evil:

:?: :?: :?:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:09 
Ottili,

achte drauf das der Freundliche dir dafür nicht zu viel Geld abknüpft und das er eine gescheiten Öl- und Filterwechsel macht.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:23 
200km hin oder her spielen da doch überhaupt keine Rolle! Bei meiner R1200R habe ich den 1.000er Kundendienst bei 1.520km gemacht und das gab selbst bei BMW keine Probleme mit Garantie usw... ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 12:48 
Ottili,
das mit der Seitentasche is ne gute Idee. :D
Wenn ich die in Leder sehe, werde ich auch nochmal drüber nachdenken.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 15:17 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 19:30
Beiträge: 45
Images: 5
Wohnort: Aue
Ich find das eine tolle Idee - bei Amaz*** gibt's solche Taschen ja auch zu bestellen.
Gib dort mal "Gürteltasche Leder" ein, da findet sich auch in dieser Richtung was.

Muss eigentlich der Bügel ab um sie zu montieren oder kann man das durchfädeln?

Vlg René


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 17:15 
Hallo Stefan :)

Finde die Idee richtig gut . die erste Tasche die nicht so dicht ist - gefällt mir besser 8-)
Kannst ja die zweite hernehmen wenn evt. Regen angesagt ist .
Ich würde die erste nehmen ;) kommt cool rüber .

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 17:44 
Mil-Tec sage ich doch eigentlich gehört ein 45 er rein, wusste ich doch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:28 
Find die Idee auch ganz geil und die undichte Tasche eindeutig cooler.
Passt da ne null5er Flasche rein ?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:34 
DieHose hat geschrieben:
Find die Idee auch ganz geil und die undichte Tasche eindeutig cooler.
Passt da ne null5er Flasche rein ?


Hose

wieso brauchst du Reservesprit an Bord?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:56 
freebike hat geschrieben:
wieso brauchst du Reservesprit an Bord?

Klar, aber für den Fahrer! :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 17:35 
Ottili,

verstärk die Tasche von innen einfach mit einer Harten PVC Platte 1 mm stark reicht hier, bekommst in ebay z.B
320x210x1mm für 6,90 €.

https://www.ebay.de/itm/1-Hart-PVC-Model ... 1713394693


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz