Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 09:19 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 55
Images: 0
Wohnort: Saarland
Vorname: .
Hi,

die Idee mit der Gürteltasche ist ja genial :)

Das mach ich auch, allerdings in schwarz.

Grüße Andreas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 10:25 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Naja, so ne Tasche ist ja relativ schnell gefärbt denke ich. Sollte kein Problem sein!
Ich habe mir dennoch erstmal die Tasche bestellt, die auch Stefan im ersten Post verlinkt hatte...also die Koppeltasche! Ich will mal sehen ob ich mir vielleicht selber eine aus Leder mache. Quasi so wie die Tasche die ich mir auch für den Mittelaltermarkt gemacht habe!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 10:31 
Finde die Idee klasse und da gibt´s ja auch was in schwarz: https://www.gusti-leder.de :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 11:13 
Dem Stefan ( Ottili )
sollt man ne Medaille für innovative Ideen :idea: verleihen. :D

Nochmals Danke.
So macht das Forum Spaß.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 12:31 
Habe noch ne Lösung :)

paßt viel mehr rein und hast Du immer dabei ;)

Dateianhang:
12.jpg


Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 12:33 
Hab mir die Ranger Koppeltasche von AMC geholt.

Vielen Dank für die gute Idee!

Hab da ne kleine Verbandtasche rein gepackt.
Für die kleinere Tasche hab ich noch nix.
Vielleicht n Flachmann :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 12:33 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 19:30
Beiträge: 45
Images: 5
Wohnort: Aue
Spitze! :lol:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 12:54 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
0 - 100 Beiträge Ranger Koppeltasche Schwarz
100-500 Beiträge Ranger Koppeltasche Nato
Ab 1000 Beiträgen Ranger Koppeltasche Gold

8-) :mrgreen:


Ne Aber wirklich! Super Idee! Da haste mind. von jedem der die Tasche sich nun dran macht n Bier beim Treffen verdient ^^

Mich hat schon immer genervt die Geldbörse beim Fahren in der Jackentasche zu haben....das nervt!
Und was auch praktisch ist, es ist Platz für Geldbörse und evtl Schlüssel und sogar (kleines Fach) Akku Pak fürs Handy :)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 16:22 
Swart hat geschrieben:
Habe noch ne Lösung :)

paßt viel mehr rein und hast Du immer dabei ;)

Dateianhang:
12.jpg


Gruß Andy


Hallo Andy,
hast recht, so'ne Umhängetasche hat zudem noch den Vorteil, dass die in scharfen Kurven schon ne Warnmeldung abgibt bevor die Fußrasten aufsetzen. :mrgreen:
Natürlich nur bei Linksträgern, es sei denn man trägt beidseits ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 18:56 
Ja Ottili da hast du ja nen richtigen Taschenhype ins rollen gebracht.
Falls du zum ersten Bolttreffen kommst ist dir ein Bier von mir sicher. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 19:23 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Von mir gibts zwo! ;) (ich wette wir kriegen den richtig betrunken xD )


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 18:52 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 09:36
Beiträge: 28
Wohnort: Ahlen
Vorname: .
Hallo liebe XV-Gemeinde,
ich möchte mich dem allgemeinen Taschen - Hype anschließen, voll gut die Sache!!
Nach ein bißchen Sucherei im Netz hab´ich das Richtige für mich gefunden. Bei 30° gewaschen ist die Tasche nun Einsatzbereit.
Schöne Form und Stauraum für 2x o.5l Wasser oder Bölkstoff und noch dazu Brillenetui, oder auch die beliebte 45er. Das abgewetzte gibt
der Tasche einen gewissen "Old School" look, was meint ihr??

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Kalle


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 21:05 
Zum grünen Tank passt der Farbtupfer gut!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 05:49 
Servus Kalle :)

schaut auch Super aus - dunkler wird Sie automatisch ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 08:13 
Hallo Kalle,

sieht gut aus.
Wo gibt's die ?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz