Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 18:59 
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung,

laut diversen Zeitschriftenartikeln soll es ja seitens Yamaha eine stattliche Liste an Zubehörartikeln für die XV geben. HIER mal der Link zum Zubehör für die US-Modelle. Gibt einige interessante Optionen, die hoffentlich dann bald auch hierzulande angeboten werden. Nur die vielpropagierten Stahlspeichenfelgen sind nicht zu finden...


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 18:35 
Habe gerade auf der Yamaha Deutschland Homepage gesehen, daß inzwischen 16 Zubehörartikel für die XV zu haben sind. Leider fehlen noch einige Bilder. Dieser Solositz gefällt mir besonders gut...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 18:36 
...und hier mal die Gesamtübersicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 20:07 
Hallo,
ich habe bei Yamaha/XV950/Zubehör einen Kennzeichenträger
zum Ersetzen des originalen Trägers gesehen.

Hat evtl. schon Jemand diesem Kennzeichenträger angebaut?
Ein Bild von der XV mit diesem Kennzeichenhalter wäre sehr interessant.

LG Otto


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 09:43 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 11:34
Beiträge: 15
Oh ja. Das würde mich auch interessieren. Ich hoffe und könnte mir vorstellen, dass das Erste, was unter dem Fender "rauskuckt" die Kennzeichenbeleuchtung ist. Einzig auf eine Verlegung der Blinker müsste man verzichten, so dass keine Seitentaschen montiert werden könnten. Aber es gibt ja noch Gepäckrollen ;-)

Nachteil des "Inner Fender Ellimination Kits" ist für mich die Breite von 20cm, da ich ein 18cm breites Nummernschild habe...

VG,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 11:56 
Hallo,
ich habe den Kennzeichenträger bei Yamaha bestellt.
Wenn er montiert ist, dann poste ich ein paar Bilder.

LG Otto


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 06:41 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 11:34
Beiträge: 15
Otto hat geschrieben:
Hallo,
ich habe den Kennzeichenträger bei Yamaha bestellt.
Wenn er montiert ist, dann poste ich ein paar Bilder.

LG Otto

Hey super. Bin schon auf die Fotos gespannt.
VG,
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 10:08 
Baal74 hat geschrieben:
sugardude85 hat geschrieben:
...Ich wage zu behaupten, dass so ziemlich niemand ernsthaft behaupten würde, das der Bürzel gelungen ist. Nicht mal die Puristen, die ihr Bike Original lassen möchten. ;)

Absolut Deiner Meinung - ich baue nicht um, aber mir wäre eine solidere Konstruktion aus Metall, am liebsten als Teil des Hinterradkotflügels auch sympathischer. Die Ausführung aus Kunststoff dürfte allerdings billiger sein und damit ist klar, warum das so ist!
Die "Farbtupfer" der Hitzeschutzbleche, der Getriebedeckel und des Luftfiltergehäuses gefallen mir persönlich allerdings sehr gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:38 
Hallo,
ich habe den neuen Kennzeichenträger von Yamaha
angebaut und Bilder für euch gemacht.
Bin mir nicht sicher, ob sich der Umbau gelohnt hat.
Es sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:54 
Hier ist noch ein Bild von der Seite.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 17:11 
Offline

Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:14
Beiträge: 2
Vielleicht kannst du ja den mittleren Träger weglassen. Dann sollte es besser aussehen.
Grüße Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 17:12 
Sorry, aber da gefällt mir das Original besser.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 17:48 
Gude Otto

Danke für die Bilder.
Mal ehrlich das Ding sieht ja grausam aus.
Dann lieber doch den Plastearsch dranlassen.
Meiner Meinung nach hat Ralf mit seinem selbst gebauten KZH immer noch das schönste Hinterteil.

Ralf sieh zu .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: haben will


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 18:16 
Sorry Otto,
aber das geht ja garnicht!
Wenn Du das Mittelteil nicht entfernen kannst , sehe das Original besser aus!
Zudem wird das Ding gehörig flattern, oder ?

Hab selbst mal nen Umbau gemacht aus dem Inner Fender Zubehörteil.
( mache mal nen Foto )
Dateianhang:
20150731_202320.jpg


Zuletzt geändert von x-günni am Fr 31. Jul 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör ab Werk
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 21:54 
Hallo,
werde vorerst mit dem merkwürdigen Teil fahren
und mich wahrscheinlich im Herbst/Winter nach einem
seitlichen Kennzeichenhalter umsehen.

LG Otto


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz