https://xv950r.de/forum/

Remus
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1199
Seite 1 von 1

Autor:  Josh-Seppel [ Di 26. Jul 2016, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Remus Sportauspuff

Hallo bin neu hier und bekomme meine Bolt Heute od.Morgen.
Ich habe mir den Remus Sportauspuff bestellt und wollte fragen ob schon jemand erfahrung damit hat?
Montieren mit einsteckkat oder ohne DB fresser raus wie laut usw für Antworten würde ich mich freuen

Gruß Jürgen

hier mal der Link
https://www.youtube.com/watch?v=oDz1c9QpKk4

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 26. Jul 2016, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Remus Sportauspuff

Hallo Jürgen :)

Ich glaube das Du der einizgste bist mit dem Remus Sportauspuff :o

Gruß Andy

Autor:  Josh-Seppel [ Di 26. Jul 2016, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Remus Sportauspuff

Ja cool vieleicht Antwortet er ja und teilt mir seine Erfahrung mit

Vielen dank

Gruß Jürgen

Heute kam der Remus Auspuff macht ein soliden Eindruck so wie auf meiner FZR 600 hatte da auch schon einen Druff wer Bilder möchte einfach mal schreiben

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 26. Jul 2016, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Remus Sportauspuff

Bobber hat geschrieben:
Moin,

nein mein Sheriff :mrgreen: du irrst :o
Fredo fährt den Remus. Saufenix65
Bescheid :dance:
Gruß Bernd


Hallo Bernd :D

verzeih :lol: :lol: bei über 300 Mitglieder - kann man einen übersehen 8-) :violin:

Gell Fredo ;)

Lg Andy

Autor:  scotty [ Do 1. Sep 2016, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Remus Sportauspuff

nöö, ihr seid nicht die einzigen mit dem Remus; ich hab auch einen.
gefiel mir von der Optik halt besser als der Miller (ok, ist Geschmackssache), Sound deutlich besser als das Original, aber da könnte noch mehr gehen, wenn ich wüsste wie ich den DB Eater tauschen kann. Da gibt es im Netz die seltsamsten Anleitungen, aber nichts für die Bolt :evil:

Gruß
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz