https://xv950r.de/forum/

kleine Leder Tasche unterhalb des Sitzes
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1094
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ So 10. Jul 2016, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  kleine Leder Tasche unterhalb des Sitzes

Hallo,
habe auf vielen Fotos gesehen das Ihr kleine Ledertaschen oder ähnliches unterhalb des Sitzes auf der rechten Seite an den silbernen Bügel befestigt habt.
Ich suche schon die ganze Zeit solche Taschen. Wo gibts sowas? Finde ich super für kleine Gegenstände. Garagen Öffner oder sonst was.

Autor:  ehem. Mitglied [ So 10. Jul 2016, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Leder Tasche unterhalb des Sitzes

Hallo Benjamin!

Eigentlich passt jede Gürteltasche. Statt eines Gürtels wird der Batteriebügel durch die Schlaufen gefädelt.
Leder steht der Bolt am besten, da hast du recht.

Autor:  ehem. Mitglied [ So 10. Jul 2016, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Leder Tasche unterhalb des Sitzes

ich habe diese daran

in die passt eine 0,5l Flasche Wasser, Portemonaie (welches sonst am Hintern stört), Garagen & Wohnungschlüssel, Heute auch eine Digitalkamera.

Also Ordentlich Stauraum für so ein kleines Teilchen ;)

Autor:  DieHose [ So 10. Jul 2016, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Leder Tasche unterhalb des Sitzes

viewtopic.php?f=11&t=378&hilit=kleine+seitentasche

hier sind genug Anregungen ... :mrgreen:

Autor:  ehem. Mitglied [ So 10. Jul 2016, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Leder Tasche unterhalb des Sitzes

Danke steffen :D

Ich hab den Thread auf die schnelle nicht gefunden ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz