Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 17:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 15:10 
Hallo

ich würde mich im laufe der nächsten wochen darum bemühen das wir bei oben genannter firma
dank unseren Forumsmitglieds "Heisenberg" eine Sammelbestellung zusammenbekommen um eventuell einen
einmaligen Forumsrabat aushandeln zu können .

meine Vorstellung des ganzen ablaufs wäre wie folgt .

Jeder der ein Kaufinteresse an diesem Kit hat
soll sich in listenform hier im Thema eintragen.
ich werde das ganze gut 2-3 wochen laufen lassen so das auch leute die in urlaub sind
oder ihre finanzen klären müssen eine chance dazu bekommen .

anschließend werde ich mit Delta Custom in kontakt treten und ihnen konkret mitteilen um wieviele bestellungen es sich handelt
und versuchen eventuell einen einmaligen Forumspreis auszuhandeln .
sollte es für beide seiten akzeptabel sein werde ich mit ihnen einen Bestimmten bestellcode/passwort ausmachen.
dieses Passwort wird dann intern per PN an die interessenten weitergegeben so das dann jeder der einen Kit will
direkt dorten auf seinen namen und lieferadresse mit dem passwort bestellen kann.
so muss niemand angst haben auf irgendwelchen kosten sitzen zu bleiben .
auch wird dieser bestellcode auf meinen persönlichen wunsch hin zeitlich begrenzt werden.
heist wer dann zb. binnen 2-4 wochen nicht bestellt is raus aus der nummer und muss sich selbst darum kümmern .


also wer mag einfach hier die liste weiterführen und in 2-3 wochen schaun wir wo wir sind .

gruß Bastl

ps: vieleicht kann ein MOD solange das thema aktiv ist die sache oben anpinnen ? danke


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am So 19. Jun 2016, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 15:10 
1. Bastlwastl
2.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:55 
Ich glaube das Heisenberg den Ungefähren Preis oder seinen Preis in dem Thread Hypercharger auf seite 11 genannt hat


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:58 
Zitat:
Einen Preis gibt es auch schon.

Hypercharger Schwarz, inklusive Montagematerial, einem Geräuschdämpfungskit und mit TüV-Teile-Gutachten = 489,90€


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 16:32 
bin gerade aus südtirol zurück und werd mittwoch operiert
denke ich werde so ab übernächste woche das ganze dann in angriff nehmen .

somit hat noch jeder zeit sich nen kopf darüber zu machen .
und ich heb auch nochmals rechzeitig hier bescheit . bzw kommen ja dann noch ein paar dazu wenn die bestellung dann konkret wird .
also wer einen möchte einfach hier reinschreiben .


gruß Bastl


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 19:39 
ich werde mich ab nächster woche mit dem thema dann beschäftigen .
falls noch jemand mit aufspringen will , kann er sich hier gerne noch melden .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 03:56 
Bastlwastl hat geschrieben:
ich werde mich ab nächster woche mit dem thema dann beschäftigen .
falls noch jemand mit aufspringen will , kann er sich hier gerne noch melden .


Wenn es ne hübsche Abdeckung über das Drosselklappengehäuse gäbe würde ich vielleicht auch einen nehmen... Aber ich war ja nun schon ein paar mal bei Deltacustombikes und hatte auch schon öfter telefonischen Kontakt... Ich glaube nicht das da der Mega Super Preis rauskommt... Die sind letztlich ziemlich arrogant und interessieren sich nicht groß für solchen "kleinscheiß"... Hat er beim letzten Mal auch ganz offen gesagt... Interessant wird es ab einem Umbau pro Moped ab 10.000€ alles andere ist Kinderkram... Die Einstellung mag ich nicht so recht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:08 
Offline

Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:46
Beiträge: 33
Images: 7
Software von VW, dann passt das mit den Abgasen schon!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:34 
hallo

hier mal die aktuellen infos zu meiner anfrage

1 . es muss auf jedenfall vorab bezahlt werden !
2. für jeden einzelnen kit wird die Fahrgestellnummer benötigt um das Tüvgutachten Fahrzeugspezifisch auszustellen.

das angebot bezieht sich jeweils auf einen Hyperchargerkit für die XV950 in Schwarz mit Teilegutachten für den Tüv
die angegebenen Rabate sollten für andere modelle die mit in die bestellung eingehen auch gelten .

bei einer bestellung von 5stk wird ein rabat von 7,5% gewährleistet

bei 8stk sind es 10% rabat
bei 10stk. sind es 12%

jeweils auf den Nettopreis +steuer
laut meiner rechnung grob überschlagen in Netto/Brutto (Euro) bei einem listenpreis von 411,68/489,90
380,80/453,15
370,51/440,90
362,27/431,10

jetzt kann sich jeder mal überlegen ob er hier aufspringen will
und sich in die konkrete bestelliste einträgt !

wegen der abwicklung und dem ablauf reden wir dann wenn es soweit ist

gruß Bastl


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:35 
Bestelliste

1. Bastlwastl
2.
3.
4.
.....usw,usw


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 10:46 
ich hab mal nachgeschaut

billiger würde es nur über eine sammelbestellung in den USA gehen und jeder kauft sich den tüvkit einzeln dazu .

desweiteren hab ich auch beim V&N Shop angefragt und um ein angebot gebeten .
weil unabhängig vom tüvkit doch differenzenim Netz in den Angeboten des Hypercharger selbst liegen.


ansonnsten ist die Resonanz ja doch bescheiden mom ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 13:18 
Urlaubskasse leer wahrscheinlich :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 09:51 
Westfale hat geschrieben:
Ist das noch aktuell, oder muss ich allein bestellen?

Danke.

lies die letzten beiden seiten
dann bisd du auf aktuellen stand !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 07:49 
hallo

nach der ersten euphorie und den doch eher bescheidenen rückmeldungen(mir :| ) werde ich anfang nächster woche eine bestellung diesbezüglich tätigen .
sollte noch jemand kurzfristig aufspringen wollen kann er mich gerne per PN anschreiben .

ansonnsten kann der Faden hier von einem MOD geschloßen werden .

gruß Basti


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz