Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative Sozius-Fußrasten?
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 04:55 
Offline

Registriert: So 5. Jun 2016, 08:44
Beiträge: 6
Wohnort: Hameln
Vorname: Thomas
Hallo, glaube fast, dass das ein Exoten-Thread mit g a n z wenig Antworten wird - denn das Gros von Euch wird die Bolt ihrer Bestimmung gemäß wahrscheinlich ohne Sozius/Sozia fahren.

Trotzdem: Kennt oder habt Ihr alternative Fußrasten zu den original von Yamaha verbauten oder angebotenen?

Die Originalen wirken mir optisch/haptisch zu billig; die Opionalen mit den Messing-Endkappen sind mir zu teuer - zwar nicht an sich, aber ich kenne mich zu gut: Dann hätte ich nämlich auch gerne die ganze Messing-Linie (Griffe, Luftfilterdeckel, Zierringe, Fahrerrasten...). Das sprengt dann in toto das Budget.

Deswegen: Was ist alternativ montierbar - und passt möglichst in die originale Aufnahme/Halterung, ohne erst Gelenke dazwischen schrauben zu müssen?

Bin gespannt auf Eure Antworten. :character-kermit:

Schon mal vorab vielen Dank.

Thomas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Sozius-Fußrasten?
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 04:59 
Hallo Thomas,

Schau mal hier bei Kuryakyn https://www.kuryakyn.com hier gibt es die größre Auswahl und mit dem passenden Adaptor im Program passen die Dinger auch an unsere Bolt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz