https://xv950r.de/forum/

Pest oder Cholera!? Kennzeichnen Halter
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1021
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 31. Mai 2016, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Da würd ich auch beim Original bleiben.

Das Teil geht echt nicht.

Autor:  DieHose [ Di 31. Mai 2016, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Mahlzeit ihr Meckerköppe :mrgreen:

Versucht es mal mit etwas Phantasie und lasst das hässliche Mittelteil weg. Schon wird aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
Ich hab den auch montiert.

Autor:  x-günni [ Di 31. Mai 2016, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

DieHose hat geschrieben:
Mahlzeit ihr Meckerköppe :mrgreen:

Versucht es mal mit etwas Phantasie und lasst das hässliche Mittelteil weg. Schon wird aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
Ich hab den auch montiert.


Da muß ich Steffen Recht geben, das hatten wir auch schon mal an anderer Stelle. ;)

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 31. Mai 2016, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Wie Steffen schon schrub, den Mittelteil weglassen und alles ist paletti. An meiner und allen anderen sieht's um Längen besser aus, als der originale Plastikarsch.

Autor:  Alex67 [ Di 31. Mai 2016, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Finde den Kz auch nicht schön, da gefällt es mir Orginal auch besser. Aber das ist wie alles immer Geschmacksache. :)

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 31. Mai 2016, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Man kann den Kennzeichenhalter aus dem Zubehör auch falsch montieren. Ist wie beim Fender vorn :mrgreen:
Mein Halter sieht so aus:
Dateianhang:
K800_K1024_CIMG1154_2.JPG

Autor:  Pfuetze [ Di 31. Mai 2016, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Oder einfach noch ein paar Euro mehr ausgeben und bei Onkel Burchard einen vernünftigen Seitlichen holen.
Ist in meinen Augen der einzig richtige Platz für ein Kennzeichen.

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 31. Mai 2016, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Es gibt auch Alternativen wie dieser hier von Romatech
https://www.romatech.de/shop/index.php?p ... t&info=456

Das ganze sieht dann etwa so aus
gallery/image_page.php?album_id=73&image_id=465

Gruß Carsten

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 1. Jun 2016, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Yamaha verbaut eine ganze Reihe hässlicher Sachen. Das sollte aber niemanden daran hindern etwas Hirn zubenutzen und die Sachen so zu modifizieren wie mann sie haben will.

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 2. Jun 2016, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Es gibt zum Beispiel auch dieses eliminator kit

https://shop.vn-teile.de/product_info.ph ... -bolt.html

Hat das jemand verbaut?
Muss man die Blinker dann nach hinten versetzen?
Ich finde die Standard Position der Blinker sehr gut
Ich würde da die streben für die Blinker einfach weglassen

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 2. Jun 2016, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Hab dir geschrieben ;)

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 3. Jun 2016, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Danke sieht gut aus!

Wie schaut's bei dem ding eigtl mit der Zulassung aus?

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 6. Jun 2016, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!?

Danke!

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 15. Jul 2016, 05:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Umbau des Hecks.

Hallo Michael,

Unter diesem Thead findest du einige Alternativen
viewtopic.php?f=11&t=1021&hilit=Romatech&start=10#p14361
Gruß

Carsten

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 15. Jul 2016, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pest oder Cholera!? Kennzeichnen Halter

es gibt auch die mäglichkeit einen 0815 zubehörkenzeichenhalter für ein paar euro zu verbauen .
unten im fender sind 2 befestigungsmöglichkeiten und wenn du dir die beiden löcher in den halter reinmachst
und fürs rücklicht nen steckeradapter besorgst . kostets eher 50-80 euro anstatt 100-250 .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz