Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Falcon Auspuff
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 13:45 
Gut zu wissen. Fürs gleiche Geld gibts ja auch den original DB Eater zum individuellen Umbau.
Ich warte mal hier auf die "Jugend Forscht Abteilung" und so wie es aussieht wird der Jan evtl das Rennen machen. Hab ihn an nem Miller bei Fränk schon hören können. War schon nicht von schlechten Eltern.

Gruss Carsten


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falcon Auspuff
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 16:26 
Hallo David :)

Für 40€ bekomme ich entweder 2 super Weine oder einen super Sound :dance:
Das durchlöcherte stört- der Durchmesser muß passen :clap:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falcon Auspuff
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 17:42 
Da bin ich ja froh das die damals Lieferschwierigkeiten hatten und ich das Teesieb wieder abbestellt habe. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falcon Auspuff
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 03:27 
xvfun hat geschrieben:
... so habe heute den ersten killer gedreht,wenn alles klappt kommt samstag ein folcon besitzer zum testen und abstimmen ... :dance:

Hallo Jan,
Bin ja mal gespannt wie das Feintuning am Samstag abgelaufen ist, bzw wie sich das Ergebnis so klanglich darbietet.

Gruss Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falcon Auspuff
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 05:13 
So jetzt am kommenden Freitag ist es wohl soweit und ich kann mir endlich mal einen Kaffee beim Jan abholen... :dance:
Ich bin schon super gespannt auf die "Spezialanfertigungen" und vor allem auch auf den Miller-Falcon Vergleich.
Und letztlich wird das auch mit Sicherheit ne geile Tour schön durch die Heide und über die Elbe und so weiter :D Das Wetter schaut gut aus... Man warum ist eigentlich erst Mittwoch :whistle:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz