Bitte, gern geschehen!
Bastlwastl hat geschrieben:
grundsätzlich hat Sly schon recht man verändert ja radstand und den hebel zum lenkkopf
ob es sich merklich auswirkt ?
Grundsätzlich ja, man verändert ja tatsächlich die Fahrwerksgeometrie.
Allerdings in einem so geringen Mass, dass es sich nicht spürbar auf das Lenkverhalten auswirkt.
Selbst wenn man z.B. die original Stossdämpfer auf Stufe 1 oder 2 gestellt hat (also weich) und so eine(n) Beifahrer(in) mitnimmt merkt man zwar das Gewicht am Heck, aber den flacheren Lenkkopfwinkel oder den vergrösserten Nachlauf wohl kaum.
Bastlwastl hat geschrieben:
...mit hinten hoch is so ne sache
optisch muss dann auf alle fälle gehandelt werden was den fender angeht ....
Du kannst in meinem Umbauthread auf Seite 3 und 4 schauen wie es aussieht:
viewtopic.php?f=15&t=677&start=20Die Bilder sind bewusst aus einem Winkel aufgenommen, bei dem man den Abstand Rad-Fender am deutlichsten sieht.
Ob es nötig ist etwas zu ändern ist wohl Geschmackssache. Ich sehe ein dass es bei einer Bolt ungewohnt oder seltsam aussieht, die bessere Schräglagenfreiheit war mir aber wichtiger als die geringe Einbusse bei der Optik.