Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenspiel Auspuff und Luftfilter
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 05:21 
Wie kann man hier eine Umfrage starten?
Mich interessiert, wer alles ohne Änderungen an der Motorsteuerung mit offenem Luftfilter und Auspuff fährt, ohne dass es dabei zu Schäden gekommen ist.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 11:00 
Hast doch Super gemacht Bernd 8-) :D

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 11:16 
Gut gemacht Bernd, danke! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 12:31 
Daumen hoch Bernd,
genauso habe ich mir das vorgestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass jemand der einen Motorschaden hatte, dieses extra in einem Beitrag schreibt.
Bernd, wir fahren beide einen getunten original-Auspuff. Wo müssen wir jetzt das Kreuz machen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 14:43 
Bobber hat geschrieben:
Moin Werner,

wir fahren beide mit dem Orginal Yamaha Musikinstrument.
Das nix mehr drin ist :lol: ........hatte ich vergessen :mrgreen:

Gruß Bernd


Hi Bernd,

auch ein Original Musikinstrument mit E Prüfzeichen das zu laut ist das, kann Punkte bringen :lol:

Cheers Freery


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 14:47 
old W. hat geschrieben:
Daumen hoch Bernd,
genauso habe ich mir das vorgestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass jemand der einen Motorschaden hatte, dieses extra in einem Beitrag schreibt.
Bernd, wir fahren beide einen getunten original-Auspuff. Wo müssen wir jetzt das Kreuz machen?


Hi Werner,

bei Zubehörauspuff natürlich, den dem Motor ist das schnuppe ob auf der Hülle des Auspuffs ein € Prüfzeichen drauf ist, die lergeräumte Tröte hat weniger Rückstau und ist lauter.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 16:37 
Bernd ich finde es prima, wie schnell Du die Umfrage eingestellt hast.
aber......
kannst Du noch einen Punkt dran hängen?
- Offener Luftfilter mit Tuningauspuff ohne geänderte Motorsteuerung ohne Motorschaden

Ich glaube das ist der Punkt, der alle am meisten interessiert


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 16:54 
Bernd Du ist der Beste.
Du darfst auch mit, wenn wir mal wieder nirgendwo hinfahren. ;-)

Wenn schon Einige mit entsprechender Änderung ohne Motorschaden fahren, kann ich es vielleicht auch riskieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 18:09 
Bernd,

Haken wieder neu gesetzt, Bescheid.

Werner,

Ob Schaden oder nicht, wenn du eien offenen Lufi und Auspuff fährst ist es logisch das du das Motormanagement anpsssen must! Das war frúher mit den Vergaser Modellen auch nicht anders, da hat man dir Düsen und Nadeln etc. angepasst, also warum soll das jetzt mit der Elektronik anders sein?

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 20:53 
Boah, ihr seid sooo fies! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 06:39 
Haken neu gesetzt 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 19:09 
Was ist, wenn sich der "Umbaustatus" ändert?
Muss man dann sein Häkchen ändern (geht das überhaupt?) oder zusätzlich eines setzen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 21:12 
Bin ab sofort mit geänderter Motorsteuerung unterwegs. 8-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz