Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinkerrückstellung
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 08:09 
Hallo,


Zuletzt geändert von johannes am Mo 20. Okt 2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkerrückstellung
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 08:36 
Gibt es leider nicht an der Bolt. Ich fahre ja nebenbei noch eine MT 01 wo ich diese mittels Steuergerät von Motogadged nachgerüstet habe. Scheint in Amerika Pflicht zu sein, und wurde anscheinend aus Kostengründen in der EU Version nicht installiert.

Gruß Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkerrückstellung
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:26 
ee


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkerrückstellung
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 01:44 
Offline

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:52
Beiträge: 11
Ich versuche verstärkt darauf zu achten den Blinker zurückzustellen, bin auch schon in brenzlige Situationen gekommen, weil man es auf dieser Mickey-Mouse-Anzeige auch so schlecht sieht. Bei meinen vorherigen Honda-Maschinen habe ich das - selbst mit Tankrucksack - immer gesehen.
Ist echt ´ne gefährliche Sache.
Habe bei Louis etc. gesehen, dass es Single-Led gibt, Dm. 4mm, grün, die man evtl. am Lenker anbringen kann. Schon mal sowas auf ansprechende Art ohne fly-on-the-wire installiert?
Für praktische Hinweise dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz