Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:01 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:26
Beiträge: 13
Hallo,
ich bitte um Tipps, wie ich den tollen Aufkleber vom Luftfilter entfernen kann.
Ich dachte an WD 40 oder so.
Danke für eure Hilfe

Harry


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:18 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:26
Beiträge: 13
Na viel Spass mit dem Fön.....der Aufkleber ist zweilagig...der ober Teil geht leicht weg...aber der bute Teil...volles Gefuppel.
Echt tut WD 40 Kunststoff weh??? wusst ich nicht


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:21 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:26
Beiträge: 13
Noch was...Auszug aus dem Motor Talk Forum:
Hallo allerseits,


habe gestern erfolgreich Teerflecke von Lack und Kunststoff entfernt. Zum ersten Mal mit WD 40, weil ich weiss, das dies den Kunststoff nicht angreift. Man bekommt damit ja auch problemlos Alte Aufkleber von empfindlichen Oberflächen runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach der Behandlung der schwarze Kunststoffschweller wieder richtig schwarz war :)

Ich mein wenn man das auf Dauer macht...Kunststoff und WD 40......aber um mal eben den Aufkleber zu entfernen.

Aber vlt. hat ja noch jemand Tipps


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:33 
ist auf der rechten Seite beim Luftfilter -soweit ich mich erinnern kann ist er weiß und ist gleich bei mir mit Fön und Spülwasser weggemacht worden ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 21:04 
Hi :)

ich habe die Luftfilter Abdeckung abgeschraubt bin ins Bad und mit dem Fön meiner besseren Hälfte kräftig drauf (ACHTUNG JETZT WIRD ES HEIß),
zwischen durch immer wieder mit dem Finger an einer Seite rubbeln / schieben. Wie schon gesagt wurde, die obere Fläche geht recht schnell der Kleber
braucht länger. Ich habe am Ende als der Kleber zu 99 % ab war noch mal kräftig warm gemacht und mit einen Geschirrtuch drüber gerubbelt dann war
alles clean.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 09:46 
Hab den verflixten Aufkleber mühselig mit den Fingern abgeknibbelt,

hab jetzt Arthrose in den Fingern :lol:

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber Luftfilter
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 09:55 
Wird mit überlackiert :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz