Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ABS-Lampe blinkt
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 08:37 
Das ist ja komisch,

habe gestern diese Phänomen auch festgestellt !!!!
Ebenfalls diese Colorados vor ein paar Wochen verbaut und schon über 1.000 km damit gefahren ohne das da was aufgeleuchtet hat !!

Bekam da etwas Panik, da ich kurz zuvor beim Überholen auf der Landstraße mächtig aufgedreht hattte.
Bin sogleich Rechts an und Motor abgestellt.
Bei Neustart war das blinken der ABS-Lampe weg, leutete nur bei Weiterfahrt kurz auf ( Normal)
Nach weiteren 30 Km keine Störung mehr.

Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen , dass der Blinkerumbau damit was zu tun hat !!!

Was ist da los ????

PS: ( ABS scheint aber zu funktionieren (zumindest hinten...). Wie stelle ich das fest ?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS-Lampe blinkt
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 10:26 
Offline

Registriert: Di 30. Jun 2015, 07:23
Beiträge: 4
Images: 4
Servus

Das mit dem Blinken der ABS Leuchte hatte ich auch schon zu dem Zeitpunkt war bis auf die Kennzeichenbeleuchtung alles Original.

Bin dann raus gefahren aber beim wieder starten der Maschine war es weg und jetzt seid 800 Km nicht mehr vorgekommen.
Getestet habe ich das ABS nicht als es geblinkt hat.



Gruß leitzi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS-Lampe blinkt
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 12:32 
Das Relais von Louis war defekt und ich habe mir eins vom Freundlichen besorgt.

Siehe hier:
https://shop.hs-motoparts.com/index.php? ... info=35865

Die ABS ''Fehlfunktion'' also auch mit diesem Relais !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS-Lampe blinkt
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 17:13 
Jungs mal halblang!

ihr seid auf der richtigen Spur, das stand aber hier schon mal im Forum.
Ich habe die 3-1 Club von Rizoma und die Original Wiederstände, d.h. beide die dabei sind verbaut, natürlich für jede Seite.
Wenn ich mich recht erinnere waren das 20 Ohm. Aber schaut nochmal nach im Forum aus dem stehgreif weiss ich den tread nicht mehr.
Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme nach dem Umbau mit dem ABS Lämpchen!

Wenn ihr es selber berechnen wollt dann hier:
https://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 109111.htm


Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz