Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Winter kommt
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 14:06 
Hallo KNYHH,
jeder kann natürlich selbst entscheiden wir er mit seinem Moped umgeht.
Aber auf E5 einigen können wir uns leider nicht, weil es für mich persönlich keinen Sinn ergibt, bis zu 50% Sicherheitsmarge zu verschenken.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Winter kommt
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 16:40 
Nochmal zum Wasser im Sprit.

Warum wird das im Winter zum Problem? Doch wohl am meisten wegen Einfrierens beim Fahren. Mopped soll aber bei vielen gar nicht fahren. Wie kommt Wasser in den Tank? Am besten beim normalen Fahrbetrieb durch das Nachsaugen von Luft+Feuchtigkeit beim Leerfahren des Tankes. Nur im Sommer macht keiner Gewese darum...

Der Rost im Tank ist doch schon ein Problem, seit es bleifreien Sprit gibt, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Winter kommt
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 06:13 
Wie wäre es mit leer fahren und im Winter von innen Beschichten lassen??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Winter kommt
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 14:11 
Offline

Registriert: So 19. Jul 2015, 17:18
Beiträge: 14
Also bisher habe ich immer mit Super vollgetankt und gut iss.
Gab noch nie irgendwelche Probleme.

Grüße Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz