Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 09:11 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 25
Images: 0
Kürzlich habe ich Lenkerendenspiegel montiert und glaubte in meinem jugendlichen Leichtsinn keine 20 Minuten zu benötigen. Die beidseitig eingeschweissten, mindestens 5 cm langen Lenkergewichte habe ich aber nicht rausbekommen! Nach einiger Zeit musste ich aufgegeben und habe statt die mitgelieferten Einsätze, mit denen die Spiegel im Lenkerende geklemmt werden zu nutzen, Gewinde in die Gewichte geschnitten und die Spiegel daran mit Schrauben montiert. Ich rate Dir davon ab an den Teilen rumzufingern, hole Dir lieber einen anderen Lenker!


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 16:12 
Baal74 hat geschrieben:
Hallo Leute

Ich habe mir Lenkerendenblinker bestellt und möchte die am Original-Lenker befestigen. Natürlich mit anderen Griffen.

Im Nachhinein ist mir in der Beschreibung aufgefallen, dass die Blinker nicht passen, wenn der Lenker ein Schraubgewinde am Ende hat. Nun die Frage: hat der Original-Lenker Gewinde??

Bei Custom-Lenkern sind ja oft schon Löcher drin, durch die man Kabel ziehen kann. Das wird beim Original-Lenker wohl nicht der Fall sein. Wisst ihr, ob man den Lenker einfach so mit einem kleinen Loch anbohren kann ohne Gefahr zu laufen, dass einem das Ding mal während der Fahrt bricht? Und ist das überhaupt zulässig, den Lenker anzubohren?

Vielleicht hat ja auch jemand schon Lenkerendenblinker am Original-Lenker verbaut und kann von seinen Erfahrungen berichten.


Oliver,

Ja hat er

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz