Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorklaggern
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 14:45 
Offline

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 21:40
Beiträge: 3
Images: 3
Hallo
Ich bin der Christian aus Baden und bin neu hier. Ich habe die XV seit Mai letzten Jahres und bin sehr zufrieden. Mir fällt bloß immer wieder auf, dass bei höheren Touren so ein Klicken ist. Es lässt sich schwer beschreiben. Hört sich an wie ein Steinchen am Schutzblech. Bei meiner ersten Inspektion habe ich es angesprochen. Es war natürlich just nicht zu hören und wurde runtergespielt. Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich wüsste was das ist.

Gruß Christian


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorklaggern
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 15:38 
Hallo Christian :)

Erst mal Willkommen ;) es ist besser Du stellst Dich unter der Rubrik Vorstellung vor , dann wirst Du auch von vielen Begrüßt :)

Dein Geräusch ist entweder das Ventillklappern oder die Steuerkette ,was aber fast jeder im Forum hat .

Grüße Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorklaggern
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 18:35 
Solange die Geräusche zusammenhalten, kann nichts auseinanderfallen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorklaggern
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 18:44 
Offline

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 21:40
Beiträge: 3
Images: 3
Hallo
Danke schon mal für die Antworten. Das Klackern nehme ich immer war, wenn ich längere gerade Strecken in einer Gasposition fahre.(Autobahn, Bundesstrassen) Meisstens so im 4. -5. Gang und ich meine nicht dieses typische Rasselgeräuch von dem schon des öffteren geschrieben wurde. Das Gas nicht ganz offen, so 5. Gang mit 120. Ich dachte am Anfang echt es sind kleine Steinchen die mir ans Blech geschleudert werden, weil es nicht so synchron ist. Mal 2 kurz hintereinander, dann wieder 1 mal. Lässt sich halt schlecht beschreiben. Ich muss es bei der nächsten Insp. nochmal ansprechen. Ist ja bald.
Aber Danke schonmal und ich werde mich auch noch vorstellen

Grüße Christian


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz