Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 18:28 
Bestömer saubere Sache dein Selbstbauadapter.
Haste nicht Lust noch einen zu machen und den dann mit der passenden Kupplung fürs Ladekabel vom Navi auszuliefern ?
Sozusagen des Rundumsorglospaket.



Versuch macht kluch :mrgreen:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 19:05 
DieHose hat geschrieben:
Bestömer saubere Sache dein Selbstbauadapter.
Haste nicht Lust noch einen zu machen und den dann mit der passenden Kupplung fürs Ladekabel vom Navi auszuliefern ?
Sozusagen des Rundumsorglospaket.

Und da wären es schon zwei... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 04:39 
Oder auch drei

Oli :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 05:05 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:00
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
.....besser sind 4
:roll:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 12:23 
Chenekwahow hat geschrieben:
Hallo,

ich wollte euch mal meine Navi Halterung zeigen, die ich selber angefertigt habe.

Wie ich das Stromkabel verlege und anbringe zeige ich euch wenn ich es installiert habe.

So sieht der Navihalter installiert aus.

Gruß Martin


Hallo Martin,
Deine Eigenkonstruktion gefäält mir.
Würde das gerne nachbauen für mein Garmin Zumo 390

Hast Du eventuell ne Maßskizze davon?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 15:26 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Hat zufällig jemand diese Halterung / Handy Kombination?
https://www.amazon.de/mumbi-Sony-Xperia- ... B00HR5YN04

Oder habt ihr n Tipp für ne andere, gute Handy Halterung, die gut auf die Bolt passt. Mir wäre liebt, dass man die auch relativ schnell abmachen kann. Muss ja nicht immer mit der Navi Halterung rumfahren.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 17:38 
DieHose hat geschrieben:
Bestömer saubere Sache dein Selbstbauadapter.
Haste nicht Lust noch einen zu machen und den dann mit der passenden Kupplung fürs Ladekabel vom Navi auszuliefern ?
Sozusagen des Rundumsorglospaket.



Beströmer wie siehts denn nun aus mit einer Kleinserie ??? Womit können wir dich denn dazu motivieren ???

Versuch macht Kluch :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 08:29 
Bestömer hat geschrieben:
Freu mich ja über das Interesse. Hab aber für eine Kleinserie viel zu wenig Zeit ;)

Dachte ich mir - schade drum... :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 18:11 
SCHADE :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 22:51 
Und von mir auch noch ein schade.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 19:49 
Bestömer hat geschrieben:
biker8503 hat geschrieben:
Elegant gemacht - wo hast Du denn die Stecker/Kupplung her?



Habe nach langem Suchen diesen Anbieter gefunden:
https://www.cycleterminal.com/mt-series-090.html
Lieferung problemlos innerhalb von ca. 2 Wochen.



Hab mir eben die Stecker+Kupplung bestellt um den Adapter von Beströmer nachzubauen.
Ist eine schöne und saubere Lösung.
Hab heute mein Navi montiert und das Kabel erstmal direkt an die Batterie geklemmt.
Die Batterie auszugraben ist schon ne Wissenschaft für sich. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 19:56 
DieHose hat geschrieben:
Bestömer hat geschrieben:
Hab mir eben die Stecker+Kupplung bestellt um den Adapter von Beströmer nachzubauen.
Ist eine schöne und saubere Lösung.

Mööönnsch Steffen, da hättest Du ja gleich eine Sammelbestellung aufgeben können... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 20:06 
Hast wohl Recht Rolf hab nicht dran gedacht.
Nu isses zu spät. :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 20:15 
Nicht so schlimm - ich bin ja für´s Erste mit meinem Ladekabel auch zufrieden... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi Montage
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 12:10 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 55
Images: 0
Wohnort: Saarland
Vorname: .
Hallo,

für alle die, die nix montieren wollen:
Ich hab mir die NavGear Magnetische Navi-Tanktasche "NT-910 GPS" für 15€ (ähnlich wie die 2-IN-1 BAUCH-/TANKTASCHE von Louis) und einen extra Akku Intenso 5200mAh gekauft, mit meinem Zumo 340 zusammengestöpselt und über den Tankdeckel gelegt. Ist fest auch ohne Riemen, Akku / Navi hält den ganzen Tag, ist gut im Blickfeld und ist sofort wieder entfernt.

Grüße Andreas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz