Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V&H Tuning
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 09:29 
Coming soon :lol:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: V&H Tuning
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 15:26 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:27
Beiträge: 4
Images: 2
Hallo Freebike

habe dein Beitrag gelesen:

Meine Bolt hat nen stink normalen Fulpak von V&H der sich nur manuell programmieren lässt, keine Harley zieht mir davon auch nicht mit 1,7 Liter Hubraum außer die ist gechipt und beim Top Speed muss ich mich auch nicht verstecken. Und wenn ich mal das Moped vorführen muss dann brauche ich ihn nur abzustecken.

leider habe ich absolut keine Erfahrung mit dem Mapping oder Fulpack Programmierung. Ich habe jetzt einen Miller topf bestellt und werde als Luftfilter ein V2O V&H darauf tun. Was meinst du was das beste Fulpack da wäre und auch passen würde ? So eins wie du hast ? und wie hast du es Programmiert ?

Besten Dank für dein Feedback


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V&H Tuning
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 18:43 
Hallo Kamy,

Der Fuelpack von V&H kann grundsätzlich mit allen Kombinationen von Lufi und Auspuff betrieben werden. Wenn du auf die Seiten von V&H gehst und den Fuelpak auswählstbdann kannst due deine Kombie angeben, sollte es diese schongeben dann kannst du die die einstellungen ausdrucken, wenn nicht dann bekommst du diese Info von V&H support. Einfach das Formular ausfüllen und schauen.
Es sind innsgesamt wenn ich mich recht erinnere 40 Parameteer die man eingeben muss, Schritt für Schritt. Es gibt hierzu viele Videos wie man das macht sowohl von V&H als auch in Youtube.
Ich würde mal alles checken bevor du dir den Fulepak kaufst.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz