Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RAL-Farbe der R in Camo Green
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 07:52 
Habe auch die R in Camo Green.

Da mich das ebenfalls interessiert, habe ich mal einen RAL Ton hergeleitet:

1.Der Herstellercode von Yamaha ist:
00V9 NHG NEW HIGH SPARKLE GREEN

2. Darüber gegoogelt bin ich auf die Site von ColorRite gestoßen. Die mischen Lackstifte und so.

3. Von dem Grün auf deren Seite habe ich den RGB wert genommen...

4. auf rgb.to die Werte eingeben

(Die verschiedenen Farbräume Native RGB, Generic RGB, sRGB oder AdobeRGB liefern zwar unterschiedliche RGB Werte aber das gleiche RAL Ergebnis)


ET VOILA:

Der Farbton ist

RAL 6025 Farngrün

Kann natürlich auch eine Farbkarte davor oder dahinter sein.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Mi 22. Apr 2015, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAL-Farbe der R in Camo Green
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 07:54 
Hallo Tobias,

was genau willst Du denn am Sitz umbauen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAL-Farbe der R in Camo Green
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 10:47 
Wow, Tobias :o

das ist ja mal ne Ansage!
Auf die Bilder bin ich da ja mal gespannt!

Bei Borchard war ich erst Kürzlich ( sind bei mir um dei Ecke ) und habe mir eine mit vorverlegten Fußrasten umgebaute Bolt angeschaut und zur Probe gesessen.
Schon aufwändig der Umbau und mit ABE.

Was für Kellermänner werden es, die neuen Bullet?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAL-Farbe der R in Camo Green
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:45 
XV-Bobber hat geschrieben:
Ich hole mir den Bobber Kit von Motorrad Borchard, mit anderem Sitz, Fender, seitl. Kennzeichenhalter, Lichter von Kellermann, vorverlegte Rasten usw, und die Nähte des Sitzes hätte ich gern in grün, Bilder folgen :)

Lg Tobias


Hallo Tobias :)

Da bin ich auch schon auf die Bilder gespannt ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAL-Farbe der R in Camo Green
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 14:09 
Tobias,
meine Erfahrung mit Probesitzen der vorverlegten Fußrasten von Bochard sind folgende:
Zum cruisen sicher ne gute Sitzposition, aber für kurvige Strecken fehlt mir da der direkte
Druck/Kontakt mit den Beinen zum Bike.
Muß sicher jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe das Bike hinten höhergelegt und auch den Sitz 3cm angehoben ( Eigenkonstruktion ) so habe ich
meine persönliche, zunächst ideale, Sitzposition gefunden. Mal sehen wie das auf Dauer ausgeht.

Die Bullets will ich mir eventuell auch mal gönnen, bin auf Deine Fotos gespannt!
Das mit den Relais interessiert mich auch, kenn mich da nicht aus!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz