Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 20:54 
Bild


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 06:10 
Roadrocker hat geschrieben:
Swart hat geschrieben:
Roadrocker hat geschrieben:
Oh Andi jetzt hast du dir aber wieder einen geleistet :)


Du mußt Geduld haben David :evil: :violin:

Lg Andy


Wieso? Wird dann aus Jan ein Günni wenn ich noch ein wenig warte? :shock: :naughty: :naughty: :naughty:


Ah .... jetzt habe ich kapiert :lol: :lol: meinte natürlich Jan Sorry :violin: :whistle:

Is aber typisch für mich ,oder :lol: :lol: 8-)

Lg Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 09:36 
chris61 hat geschrieben:
Heute habe ich mich vom Freundlichen erzählen lassen, dass die XV auch weiter im Programm bleibt (also mit Euro 4).

Dann kann man doch logischerweise davon ausgehen, dass zukünftig auch mehr Zubehör auf dem Markt kommt oder?


Die Firma Miller hat schon die ersten Euro4 konformen Endschalldämpfer für div. Harleys, Triumph und die Victroy Octane angekündigt.

Bin gespannt ob die auch für die XV mitentwickelt werden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 12:34 
Sehe gerade "Arrow EU Zulassung in Vorbereitung" ;)

Also ganz schwarz sehe ich die Sache nicht.
Bei meiner fast Ex-Maschine hat es auch ewig gedauert bis die Anlage, die ich gerne haben wollte, homologiert wurde. Leider kam sie ein Tick zu spät, aber sie kam :)

Ich kann es aber nachvollziehen wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, da hilft dann auch ein Konfizius nicht wirklich :cry:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 09:22 
Das will ich wohl meinen... der Andy der schuldet uns langsam mal ne Runde... hat eigentlich mal jemand seinen Namen vergesse?


Übrigens, ja der Auspuff ist mir ein Dorn im Auge aber bei weitem nicht der Einzige...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 09:25 
Roadrocker hat geschrieben:
Das will ich wohl meinen... der Andy der schuldet uns langsam mal ne Runde... hat eigentlich mal jemand seinen Namen vergesse?


Übrigens, ja der Auspuff ist mir ein Dorn im Auge aber bei weitem nicht der Einzige...


Was heißt hier ne Runde :o :lol: Ihr seid doch nur zwei , Jan und David :whistle: :lol: :lol:

Lg Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 09:46 
Ja und mit dir zusammen sind wir dann ja schon ein kleine Runde :dance:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz