https://xv950r.de/forum/

Satteltachenbügel und Blinker
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1190
Seite 1 von 1

Autor:  Josh-Seppel [ Sa 27. Aug 2016, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Satteltachenbügel und Blinker

Hallo ,

habe mal eine Frage wollte an meiner bolt die Satteltachenbügel Montieren , dafür müssen die hinteren Blinker nach hinten versetzt werden. Ich war auch schon dran, nur finde ich die Stecker von den Blinkern nicht. Weiss jemand von euch wie ich da dran komme oder muss ich die auftrennen?.

Gruß Jürgen

Autor:  ehem. Mitglied [ So 28. Aug 2016, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Satteltachenbügel und Blinker

hallo
soweit ich weis sind die stecker hinten unter der plastikverkleidung verbaut ,also zwischen kennzeichenträger und heckfender .

Autor:  Josh-Seppel [ So 28. Aug 2016, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Satteltachenbügel und Blinker

Bastlwastl hat geschrieben:
hallo
soweit ich weis sind die stecker hinten unter der plastikverkleidung verbaut ,also zwischen kennzeichenträger und heckfender .


Danke für die Info dann musisch noch mal genauer schauen
Gruß Jürgen

Autor:  ehem. Mitglied [ So 28. Aug 2016, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Satteltachenbügel und Blinker

es gibt unterschiedliche haltesysteme
da hats jeder hersteller anders das es mit den taschen ausgeht .

meine hepco&becker gehn ohne was versetzen zu müssen
original und andere brauchen ne versetzung .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz