https://xv950r.de/forum/

Alarmanlage
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1131
Seite 1 von 1

Autor:  Josh-Seppel [ Mi 27. Jul 2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Alarmanlage

Hallo,

habe darüber nachgedacht eine Arlamanlage zu Montieren habt ihr da schon erfahrungen gemacht würde mich intressieren

Gruß Jürgen

Autor:  andreas_xv [ Mi 27. Jul 2016, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alarmanlage

Hi,

ich hab mir mal ein Bremsscheibenschloß mit Alarm gekauft. Reicht m.E. aus um Abzuschrecken. Gegen Profis ist man eh nicht gefeit.

Grüße Andreas

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 27. Jul 2016, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alarmanlage

Ich hatte mal die von Louis verbaut die Legos Anlage... Die ist recht gut nur muss man die immer selbst scharf schalten und wieder entschärfen was man mitunter vergisst das man scharf geschaltet hatte... Ein system wie bei HD fände ich da deutlich besser... So mit Transponder und so

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 27. Jul 2016, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alarmanlage

Servus,

ich habe bereits bei einem Motorrad die "M+S Alarmanlage Legos 2", und habe nur positives zu berichten. Zuferlässig, robust, gut - Preis / Leistung.

https://www.louis.de/artikel/m-s-alarma ... r=10034976


Ferner besitze ich nun ein Bremsscheibenschloß mit integrierter Alarmanlage, " ABUS 8077". Vorgenannte "Bewertung" gilt auch hier.

https://www.amazon.de/Bremsscheibenschl ... =Abus+8077

Gruß

Autor:  Josh-Seppel [ Do 28. Jul 2016, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alarmanlage

Hallo

danke für die Antworten habe mir das
Bremsscheibenschloß mit integrierter Alarmanlage, " ABUS 8077" bestellt sollte reichen

gruß Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz