Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alarmanlage
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 10:03 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 08:26
Beiträge: 20
Images: 15
Vorname: Jürgen
Hallo,

habe darüber nachgedacht eine Arlamanlage zu Montieren habt ihr da schon erfahrungen gemacht würde mich intressieren

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlage
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 13:26 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 55
Images: 0
Wohnort: Saarland
Vorname: .
Hi,

ich hab mir mal ein Bremsscheibenschloß mit Alarm gekauft. Reicht m.E. aus um Abzuschrecken. Gegen Profis ist man eh nicht gefeit.

Grüße Andreas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlage
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:12 
Ich hatte mal die von Louis verbaut die Legos Anlage... Die ist recht gut nur muss man die immer selbst scharf schalten und wieder entschärfen was man mitunter vergisst das man scharf geschaltet hatte... Ein system wie bei HD fände ich da deutlich besser... So mit Transponder und so


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlage
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 17:45 
Servus,

ich habe bereits bei einem Motorrad die "M+S Alarmanlage Legos 2", und habe nur positives zu berichten. Zuferlässig, robust, gut - Preis / Leistung.

https://www.louis.de/artikel/m-s-alarma ... r=10034976


Ferner besitze ich nun ein Bremsscheibenschloß mit integrierter Alarmanlage, " ABUS 8077". Vorgenannte "Bewertung" gilt auch hier.

https://www.amazon.de/Bremsscheibenschl ... =Abus+8077

Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlage
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 09:27 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 08:26
Beiträge: 20
Images: 15
Vorname: Jürgen
Hallo

danke für die Antworten habe mir das
Bremsscheibenschloß mit integrierter Alarmanlage, " ABUS 8077" bestellt sollte reichen

gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz