Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shin Yo LED Rücklicht Erfahrungen?
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:54 
Hey Leute ich habe hier dieses Rücklicht ins Auge gefasst :

https://www.brands4bikes.de/beleuchtung/ ... -gepr.html

Hat das schon jemand verbaut? Bzw. hatte jemand schonmal das Originale ab und kann mir sagen welchen Lochabstand die Bolzen haben? Wenn das nämlich nicht eins zu eins passt dann mache ich es nicht... ich habe gelernt das alles immer wieder mit möglichst wenig Aufwand zurückrüstbar sein sollte. Sieht mancher vielleicht anders aber ich mag es so lieber.

Bin für Meinungen und Erfahrungen dankbar!

Beste Grüße

Der Rocker


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 10:57 
Offline

Registriert: Di 30. Jun 2015, 07:23
Beiträge: 4
Images: 4
Servus

Ich habe des Rücklicht verbaut. wenn ich mich richtig erinnere ist der original Lochabstand 5cm also eins zu eins passt es nicht ich hab mir aus nem Vierkantrohr selber nen Halter gebaut. Die Stecker müsstest du auch ändern.
Ich hab für den Umbau ca 1,5 Stunden gebraucht aber der Aufwand hat sich gelohnt!!!!

Bilder sind in meiner Galerie

Gruß


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 15:13 
Weiß jemand zufällig woher man die original Stecker bekommen kann? Ich habe schon mal das Internet bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Es geht mir um die dreieckigen Stecker im Heck für Blinker und für das Rücklicht!
Ich werde Montag mal bei meinem KFZ-Zulieferer vorstellig werden und der soll sich mal Gedanken machen... Aber vielleicht hat ja einer von euch die Dinger schon gefunden...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz