Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 16:57

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 57 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Ein Neuer aus Hameln

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer aus Hameln
Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 05:58 

Antworten: 14
Zugriffe: 1101


Salut Thomas,

Willkommen im Forum und im Club der Wiedereinsteiger :dance:
PS: Hölderlin rules

 Forum: Vorstellung   Thema: Moin Moin

 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
Verfasst: So 15. Mai 2016, 20:56 

Antworten: 14
Zugriffe: 1691


Salut Nobbi,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner "Grauen" :text-welcomewave:

 Forum: Small Talk   Thema: Brook Motorcycles - 125er und 250er Chopper

Verfasst: So 28. Feb 2016, 13:56 

Antworten: 0
Zugriffe: 701


Salut XVler, Heute bin ich bei einer Motorradmesse auf einer Brook gesessen. Netter (Nachwuchs) Chopper 8-)! Damit sind die Kleinen die Chefs am Fahrradständer in der Schule, und Papi am Sonntag beim Brötchen holen vor der Bäckerei. Zugegeben, mit unserem Schätzchen kann sie natürlich nicht mithalte...

 Forum: Vorstellung   Thema: Nabend zusammen....erstmal die Frauenquote erhöhen

Verfasst: So 28. Feb 2016, 13:33 

Antworten: 16
Zugriffe: 1299


Salut Yvonne!

Willkommen im Forum!

 Forum: Vorstellung   Thema: xvolli

 Betreff des Beitrags: Re: xvolli
Verfasst: Di 16. Feb 2016, 18:53 

Antworten: 14
Zugriffe: 1790


Salut Olli,

Willkommen im Forum.

 Forum: Small Talk   Thema: Die Bolt... echt nur bei uns beliebt?

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 18:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 2052


Salut XVler, Hab meine Mopeds bisher immer nach meinem Gusto ausgesucht und nicht nach Trends oder Moden. Ich bin der einzige in dieser und angrenzenden Galaxien welchem mein Moped gefallen muss. Und die Meinung von anderen zu meinem Bike: I don't give a F#$& !!! Der einzige dem ich vielleicht m...

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung CHOPPER-LIESE (Bea)

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung CHOPPER-LIESE (Bea)
Verfasst: Di 16. Feb 2016, 18:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 1341


Salut Bea,

Willkommen im Mohikanerforum! 8-)

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Der Tank in Farbe und bunt

 Betreff des Beitrags: Re: Der Tank in Farbe und bunt
Verfasst: Do 28. Jan 2016, 16:52 

Antworten: 13
Zugriffe: 2535


Klasse gemacht! Hat was von den wilden 70ern.
Ich bleib erstmal bei Schwarz bis es was dunkleres gibt :twisted:

 Forum: Vorstellung   Thema: Boris stellt sich vor

 Betreff des Beitrags: Re: Boris stellt sich vor
Verfasst: So 3. Jan 2016, 10:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 882


Salut Boris,

Willkommen im Forum.

 Forum: Vorstellung   Thema: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich

Verfasst: So 3. Jan 2016, 10:09 

Antworten: 8
Zugriffe: 910


Salut Vloda,

Willkommen im Forum!

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau Moichl

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Moichl
Verfasst: So 3. Jan 2016, 10:06 

Antworten: 20
Zugriffe: 4164


Gelungener Umbau! Beide Daumen hoch :mrgreen:

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo Zusammen!

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen!
Verfasst: Di 29. Dez 2015, 20:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 1208


Salut Schlomo,
Glückwunsch zur Mopedwahl! Die beste die du treffen konntest.... :lol:
Willkommen im Forum.

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Allgemein   Thema: LSL Lenker montiert Motorrad färt sich unruig

Verfasst: Di 29. Dez 2015, 20:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 933


Salut Eddi, Hab den auch verbaut. Ging völlig problemlos, tadellose Fahreigenschaften. Klar sitzt du jetzt drauf wie ein Gorilla in der Brunft, ist aber ja auch beabsichtigt.... :lol: Lass das Teil mal von nem Profi checken bevor du Kopf und Kragen riskierst. Hab meinen Lenker übrigens eintragen las...

 Forum: Vorstellung   Thema: Noch ein Saarländer

 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Saarländer
Verfasst: Do 24. Dez 2015, 21:05 

Antworten: 12
Zugriffe: 1097


Salut Eddie,

Willkommen im Forum und schöne Weihnachten.

 Forum: Vorstellung   Thema: Gruß aus der Südheide

 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Südheide
Verfasst: Do 24. Dez 2015, 21:03 

Antworten: 9
Zugriffe: 1110


Salut Nils,

Willkommen im Forum und schöne Weihnachten ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 57 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz