Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 22:41

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 45 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Stunt Show mit der Bolt

 Betreff des Beitrags: Re: Stunt Show mit der Bolt
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 886


Wie geil ist das denn? Dass man das mit dem Teil machen kann ist schon echt beeindruckend - versuchen werde ichs trotzdem nicht.

Viele liebe Grüße

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Allgemein   Thema: Zufriedenheit Kauftipp etc. danke für Hilfe

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 1763


Hallo, meine Erfahrung nach 3.000km seit Mai sind folgende, Bike macht Spaß ohne Ende. Kurvenlage ist entgegen machen Internetmeldungen nicht schlecht - auch wenn die Rasten beim Abbiegen und gleichzeitigem Bremsen oder bei Schlagloch schon mal kurz schleifen können. Durchzug ist ok - bei der Leistu...

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Technik   Thema: Ventilklappern

 Betreff des Beitrags: Re: Ventilklappern
Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 16:05 

Antworten: 34
Zugriffe: 6333


Hi, hatte meine XJ600N damals und hat die XV heute auch - eine Ducati zum Beispiel klingt halt wie ein Eimer Schrauben und die Yamies klappern dafür dezent. Scheint beides normal...

Vlg

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Allgemein   Thema: Kennzeichen verbiegt am originalen Kennzeichenhalter

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 11:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 1398


Genau das Ding hab ich auch gekauft - sitzt super fest, im Gegensatz zu den angebotenen Plastikteilen - da hatte ich gleich am 2. Tag mein Schild verloren. Ich hab allerdings den Rückstrahler gleich entfernt und den Rahmen höher angebracht. Als Ausgleich dann unten einen schmalen Reflektor mit E-Num...

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau Hannes

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Hannes
Verfasst: So 9. Aug 2015, 20:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 3047


Oder so einer: https://www.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122mm/10034283?list=101679778 Hab den Bolzen hinten entfernt und auf den Rahmen bei mir nur verklebt. Siehe Galeriebild zur Größeninfo: http://xv950r.de/forum/gallery/image.php?album_id=18&image_id=292&mode=thumbnai...

 Forum: Vorstellung   Thema: Viele Grüße aus Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Viele Grüße aus Leipzig
Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 18:31 

Antworten: 7
Zugriffe: 849


Ein Willkommen aus Aue!

Viele liebe Grüße

 Forum: Treffen   Thema: Welche Treffpunkte/Bikertreffs fahrt ihr an ?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:06 

Antworten: 15
Zugriffe: 2977


Ich hab meine Hausrunde und fahr gelegentlich am Talsperrenblick Eibenstock vorbei
um Bikes zu schauen und ein alkoholfreies Weizen zu genießen.

http://www.talsperrenblick.com/



Vlg

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Technik   Thema: K&N-Luftfilter

 Betreff des Beitrags: Re: K&N-Luftfilter
Verfasst: Sa 23. Mai 2015, 18:26 

Antworten: 9
Zugriffe: 2175


Sly, so hab ich das auch verstanden. Ich persönlich brauche nicht Mehrleistung, sondern etwas Mehrsound, was ich mir mit dem normalen K&N und dem Miller erhoffe. Ansonsten gehöre ich zu denen, die alles eingetragen haben möchten und mit ABE bzw. legalen Teilen rumfahren :shock: Viele liebe Grüße

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Technik   Thema: K&N-Luftfilter

 Betreff des Beitrags: Re: K&N-Luftfilter
Verfasst: Sa 23. Mai 2015, 17:21 

Antworten: 9
Zugriffe: 2175


Das Thema ist sehr interessant, da ich selbiges vor habe. K&N und Miller. Der Luftfilter ist ja an sich seriennah denke ich, sooo viel mehr Luft geht da auch nicht durch. Bei meinen Autos fahre ich solche Kombinationen schon immer. Allerdings haben die Wasserkühlung. Mapping würde ich nicht ände...

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Seitentasche (keine Satteltasche!!!) - "etwas Stauraum"

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 13:56 

Antworten: 64
Zugriffe: 8510


Genau! :D
http://www.amazon.de/gp/product/B002Q65KOC/ref=s9_simh_gw_p309_d4_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0RY66K74BEQ77Y94XAWJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Seitentasche (keine Satteltasche!!!) - "etwas Stauraum"

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 11:17 

Antworten: 64
Zugriffe: 8510


Hier Ansicht oben und innen

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Seitentasche (keine Satteltasche!!!) - "etwas Stauraum"

Verfasst: Do 14. Mai 2015, 13:23 

Antworten: 64
Zugriffe: 8510


Auch ich habe mich anstecken lassen.
Wollte allerdings was eher kleines dezentes.

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus Wolfsburg

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wolfsburg
Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 19:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 1271


Hallo und herzlich willkommen...bin Jahrgang 75, also nix mit Jungspund. :mrgreen:

Viele liebe Grüße

 Forum: Small Talk   Thema: Richtige Kurventechnik :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kurventechnik :-)
Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 17:43 

Antworten: 7
Zugriffe: 1176


:lol: Super

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Seitentasche (keine Satteltasche!!!) - "etwas Stauraum"

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 12:33 

Antworten: 64
Zugriffe: 8510


Spitze! :lol:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 45 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz