Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 72 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Sozius Sitz auf Gepäckträger - schnell abnehmbar?

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 08:55 

Antworten: 5
Zugriffe: 13565


Japp, den habe ich eben auch gefunden (nach noch mehr Suche :D ) Leider gibts anscheinend keine Erfahrungswerte. Aber der sieht schon schick aus!

Vielleicht werde ich mir den einfach mal kaufen. Sollte ich das tun werde ich berichten.

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Sozius Sitz auf Gepäckträger - schnell abnehmbar?

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 07:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 13565


Okay vielen Dank. Naja ich weiß, dass das relativ schnell geht den Sitz drauf / ab zu machen. Ich suche aber einfach eine schicke Lösung. Ohne das man viel umbauen müsste. Was ich ja auch sehr schick finde sind diese Sitze, die den Sozius direkt mit drauf haben - quasi ein flüssiger Übergang, so etw...

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Zubehör   Thema: Sozius Sitz auf Gepäckträger - schnell abnehmbar?

Verfasst: So 8. Mai 2016, 15:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 13565


Hallo zusammen, hat einer von euch schon eine Möglichkeit gesehen, den Sozius Sitz / einen anderen Sozius Sitz auf einen Gepäckträger zu montieren? Es gibt ja z.B. Gepäckträger von Fehling und ich bin Momentan auf der Suche nach einer Lösung, wie ich den Standard Sitz oder einen anderen dort montier...

 Forum: Small Talk   Thema: Endlich wieder ....

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 16:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 22605


Also nun mal ganz kurz noch mal. Da ich ja nun auch schon von einem User ne PM bekommen habe, von wegen wenn er DieHose wäre würde er ma bei mir zu Hause anklingeln und so... ahja. Also bei wem ich dann alles so anklingeln müsste wenn mir irgendwas nicht passt...auweia... Name nenne ich mal extra ni...

 Forum: Small Talk   Thema: Endlich wieder ....

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 08:03 

Antworten: 13
Zugriffe: 22605


DieHose hat geschrieben:
Womit du deine Zigarre anmachen willst interessiert keine Sau kannst es also für dich behalten.
Nervt deine dummen Kommentare.


Wer issen da so zickig? Versteht wohl einer kein Spaß...Sehr Lame von dir :D Als wenn es hier jemanden interessiert auf welches verkackte Konzert du gehst ;)

 Forum: Small Talk   Thema: Endlich wieder ....

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 18:09 

Antworten: 13
Zugriffe: 22605


Gut das alles Geschmackssache ist...aber iiihhh Hosen xD Naja...entweder man mag die oder nicht -.- Könntest mir die Karte schenken, ich würde sie dankend anzünden :twisted: :twisted: :twisted: Dito. Obwohl mir das Feuerzeugbenzin zu schade dafür ist. :mrgreen: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass...

 Forum: Small Talk   Thema: Endlich wieder ....

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 09:35 

Antworten: 13
Zugriffe: 22605


Gut das alles Geschmackssache ist...aber iiihhh Hosen xD

Naja...entweder man mag die oder nicht -.-
Könntest mir die Karte schenken, ich würde sie dankend anzünden :twisted: :twisted: :twisted:

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Reifenwechsel

 Betreff des Beitrags: Re: Reifenwechsel
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 08:47 

Antworten: 10
Zugriffe: 15749


Mal unabhängig vom aussehen...meint ihr nicht so n Reifen fährt sich komisch?

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau stephankay

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
Verfasst: Do 25. Jun 2015, 10:56 

Antworten: 17
Zugriffe: 33663


Jupp. Das kommt auch noch bei Zeiten. Vielleicht mache ich das im Winter für nächstes Jahr ;)

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau stephankay

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:23 

Antworten: 17
Zugriffe: 33663


So....alle zufrieden? :twisted:
Das Zitat kann ich nicht ändern...

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau stephankay

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 09:49 

Antworten: 17
Zugriffe: 33663


Die Bilder haben die richtige Foren Größe!

Ich hasse es generell, wenn man Bilder immer anklicken muss. Mega nervig!

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau stephankay

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
Verfasst: Di 23. Jun 2015, 18:17 

Antworten: 17
Zugriffe: 33663


Habs einfach kalt abgeknibbelt und nachherden Rest Kleber mit so Trocken-Putzzeug extra für Motorräder - weg gemacht - da braucht man dann kein Wasser ;) Ging Prima!


Was meinst du Ralf??? Mit Enten...?`Und nimm vielleicht mal das Bild Zitat raus ^^ hab grad total den Überblick verloren! ;)

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau stephankay

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
Verfasst: Di 23. Jun 2015, 07:06 

Antworten: 17
Zugriffe: 33663


Danke! Ja wobei.... ich habe das ja nun in echt gesehen beim Smeggy! Bei der grünen ist das ja alles noch mal lackiert! Das finde ich dann eigentlich okay. Aber hier war es jetzt so, dass der schwarze Kleber halt geglänzt hat, der matte Lack natürlich nicht. Und auch der Schwarze Balken fällt irgend...

 Forum: Yamaha XV950 & XV950R - Umbauten   Thema: Umbau stephankay

 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:08 

Antworten: 17
Zugriffe: 33663


So, nu habsch die Kleber weggemacht! Hat Top funktioniert! Den Streifen habe ich erst mal gelassen! Mal gucken, vielleicht mache ich den aber auch noch weg! Ausserdem die Stopfen für die alten Spiegel Schraub-Löcher gekauft und angebracht. Hier jetzt mal in Farbe: http://fs1.directupload.net/images/...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus dem Rheinland

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Rheinland
Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 09:45 

Antworten: 12
Zugriffe: 19006


Willkommen!

Na, dann können wir ja bald wirklich mal ein "Rheinland" Treffen machen!!!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 72 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz